Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Wollte mal nachfragen ob es irgendwas neues zwecks den 5€ Vorteil gibt.Eigendlich laut 24mobile Mitarbeiter sollte der 5€ Vorteil + Nachzahlung von den 5€ Vorteil schon längst auf der Handyrechnung zu sehen sein.Geht ja jetzt schon seit 6Monaten das man immer verdröstet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von iKon1985
    Konkret geht es um das Galaxy S3 in weiß ohne Branding :).


    Grüße


    Gibts hier Neuigkeiten? :)


    Gerade versandt worden, vielen dank :)

  • vesat: Allnet100 für 24,95€


    Meine neueste Rechnung vom 31.5.2012 hat schon wieder den falschen Betrag von 29,95 €.


    Ich möchte endlich mein Geld zurück haben!

  • @ condorloco: Das darf natürlich nicht sein, lt. unserem System haben wir bereits mehrfach die Anschlussgebühr reklamiert. Die Aussage, es käme zu spät, ist schwachsinn! Wir werden da nochmals nachfragen wie es dazu kommt.


    @ 1nd3x: dazu brauche ich Bestellnummer


    @ sandra1040 & polonez: wie im eigentlichen Thread vermerkt wurde der Rabatt eingerichtet, auch die entsprechende Rückmeldung bei welchen Nummern es eingerichtet wurde liegt mir vor. Um es abzugleichen brauche ich zumindest eine Auftragsnummer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ sandra1040 & polonez: wie im eigentlichen Thread vermerkt wurde der Rabatt eingerichtet, auch die entsprechende Rückmeldung bei welchen Nummern es eingerichtet wurde liegt mir vor. Um es abzugleichen brauche ich zumindest eine Auftragsnummer.


    Was ist mit den bis jetzt zu viel bezahlten Grundgebühren?

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
      vesat: Allnet100 für 24,95€


    Meine neueste Rechnung vom 31.5.2012 hat schon wieder den falschen Betrag von 29,95 €.


    Ich möchte endlich mein Geld zurück haben!


    Da schließe ich mich doch gleich mal gerne mit an; auf meiner aktuellen Rechnung ist der 5 Euro-Vorteil nämlich auch schon wieder nicht abgezogen worden.


    Meine Bestellnr.: 379382

  • Zitat

    Original geschrieben von endlich
    Da schließe ich mich doch gleich mal gerne mit an; auf meiner aktuellen Rechnung ist der 5 Euro-Vorteil nämlich auch schon wieder nicht abgezogen worden.


    Meine Bestellnr.: 379382


    Es war eine Portierung mit vorl. Rufnummer wenn ich das richtig sehe? Unter Angabe der vorl. Nummer wurde der Rabatt aufgebucht. Er sollte also dem Kundenkonto gutgeschrieben sein (Die Auswertung ist vom 25.05.).
    Ich habe hier aber die Befürchtung (gem. worst case) dass aufgrund der Portierung es nicht der korrekten Nummer zugeordnet wird.
    Es kann aber auch sein dass die Gutschriften, wenn zum 25.05. bestätigt, noch nicht sichtbar sind! Bitte hier nach der nächsten Rechnung diese per E-Mail an mich senden!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es war eine Portierung mit vorl. Rufnummer wenn ich das richtig sehe?


    Das ist richtig. Dann werde ich wohl nochmal einen Monat abwarten und mich dann ggf. nochmal melden.

  • @ polonez:

    Zitat


    @ sandra1040 & polonez: wie im eigentlichen Thread vermerkt wurde der Rabatt eingerichtet, auch die entsprechende Rückmeldung bei welchen Nummern es eingerichtet wurde liegt mir vor. Um es abzugleichen brauche ich zumindest eine Auftragsnummer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!