VF Superflat Wochenende + Nokia 6300 für effektiv 0€ (308,80€ Ausz.+50SGH+AG0)

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Soll wohl ein Scherz sein oder? Um dann innerhalb der 14 Tage bei Vodafone zu widerrufen?

:flop: Nö kein Scherz! :flop: Ich hab die Karte schon benutzt und das u. a. mit dem Anruf zum AV-Markt, dementsprechend ist ein Widerruf ausgeschlossen...wenn Du die vorangegangenen Antworten gelesen hättest, dann wäre es Dir aufgefallen. Zumal jemand anderes hier geschrieben hat, dass er selber im Shop war, die SIM, das Handy und das Geld in bar mitgenommen hatte.

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Jap :) kamen Zeitgleich mit dem Handy an.
    Von mir nur ein :top:

Bei mir auch, Freitag war alles komplett da.

Von meiner Seite auch... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Vor Gericht und auf hoher See...

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ich hab die Karte schon benutzt und das u. a. mit dem Anruf zum AV-Markt, dementsprechend ist ein Widerruf ausgeschlossen...wenn Du die vorangegangenen Antworten gelesen hättest, dann wäre es Dir aufgefallen. Zumal jemand anderes hier geschrieben hat, dass er selber im Shop war, die SIM, das Handy und das Geld in bar mitgenommen hatte.

Bei Einkauf oder Vertragsabschluß im Laden existiert kein gesetzliches Rücktrittsrecht. Deshalb war in diesem Fall die Auszahlung sofort und bar an der Ladenkasse möglich.

Ist das denn so, daß der verpflichtende Testanruf beim Verkäufer schon die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsfrist bei Fernbestellungen (Internet, Telefon,...) aufhebt?

Je suis Charlie

• Re: Vor Gericht und auf hoher See...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ist das denn so, daß der verpflichtende Testanruf beim Verkäufer schon die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsfrist bei Fernbestellungen (Internet, Telefon,...) aufhebt?

Leider bin ich kein Jurist, aber in den (meisten mir bekannten) AGB´s wird die Widerrufsfrist durch die Benutzung doch außer Kraft gesetzt...?

• Re: Re: Vor Gericht und auf hoher See...

Zitat

Leider bin ich kein Jurist, aber in den (meisten mir bekannten) AGB´s wird die Widerrufsfrist durch die Benutzung doch außer Kraft gesetzt...?

Wenn da stände "Leider bin ich ein Jurist" würde ich's ja noch verstehen. (-;=

Aber in der Sache lagst du tatsächlich richtig. Wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat erlischt gemäß § 312 d BGB das Widerrufsrecht.

Bliebe höchstens die Frage, ob schon das Einlegen der SIM und das Einbuchen in Netz zählt oder die erste eigene, aktive Benutzung mittels Anruf oder SMS.

Mein PIN-Brief ist angekommen und das zugehörige Paket folgt hoffentlich.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Vor Gericht und auf hoher See...

Und alles komplett eingetroffen bei Dir?

Bei ebay hat der AV-Markt die letzten Tage positive Bewertungen zu dieser Aktion bekommen, anscheinend wurde/wird das Geld schon überwiesen....

Wäre nett, wenn von denen, die das Geld schon bekommen haben ein kleines Feedback kommen würde...

• So, heute war der PBote da.

C510 VF in silver :-( hätte es mal lieber in schwarz gehabt - Cover hat nen Vodafone Aufdruck, wo normalerweise Cybershot steht

"Gutschrift" - über das Handy und die Auszahlung (diese ist aber noch nicht erfolgt)

"Folgende Aktivierung wurde durchgeführt" - ist wohl eher für die Unterlagen des Herrn Kubitzki bestimmt gewesen (Herzlichen Glückwunsch zur Neukunden-Akquisition....)

Simkarte - ohne PIN (wurde separat verschickt, ebenfalls heute angekommen!)

Jetzt würde ich das Gerät gerne mal testen und gucken wie weit Vodafone sich "eingegraben" hat, doch der Akkudeckel klemmt. Ich werde verrückt (selbst ein Trick mit der Bedienungsanleitung als Antirutschmatte hilft nicht)

Schon doof, wenn man ein Gerät mit der Begründung "Akku-Deckel klemmt" zurückschicken muss. :rolleyes:

Jemand einen Rat?

Viele Grüße

• Mi 01.07. Sofort-Kauf bei ebay
    Do 02.07. Brief mit Unterlagen abgeschickt
    Fr 03.07. Versandmitteilung von AV-Markt
    Sa 04.07. Zustellung Handy und Simkarte
    Mi 08.07. Zustellung PIN-Brief
    Fr 10.07. Auszahlung auf meinem Konto

War meine zweite Abwicklung über Lau AV-Markt. Besser und schneller kann es nicht laufen! :top:

• Re: Re: Re: Re: Vor Gericht und auf hoher See...

Zitat

Bei ebay hat der AV-Markt die letzten Tage positive Bewertungen zu dieser Aktion bekommen, anscheinend wurde/wird das Geld schon überwiesen....

Wäre nett, wenn von denen, die das Geld schon bekommen haben ein kleines Feedback kommen würde...

So nun kann ich selber berichten:

- Ablauf hervorragend!
    - Geldeingang heute!

Klasse :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Biet It? Unbeatable!

Zitat

Und alles komplett eingetroffen bei Dir?

Vielen Dank für den Tip! Da hatte ich nun gar nicht daran gedacht mal in die Ebay-Bewertungen vom AV-Markt reinzusehen. Und dein Kommentar kam auch gerade zur rechten Zeit. Das Päckchen ist am Mittwoch hier eingetroffen und gerade heute auch schon die Überweisung. Kaum zu übertreffen! Alles Tiptop!

Danke an HandyNix32/AV-Markt für's tolle Angebot und die dann sogar noch sowohl perfekte, kundenfreundliche und rasante Bearbeitung! (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!