Verkaufe iPhone 2G 16GB

• Hallo,

ich verkaufe hier ein iPhone 2G (oder iPhone classic genannt). Es ist frei für alle Netze und besitzt derzeit keinen Jailbreak oder ähnliche Modifikationen. Es ist die Firmware 3.0 installiert, welche einwandfrei und schnell läuft. Das Gerät stammt aus den USA und kommt mit Originalrechnung vom 10.02.2008.
    Ich verkaufe das Gerät lediglich wegen Umstieg auf das iPhone 3GS, es ist immer perfekt gelaufen und es traten nie Probleme auf, ein wahres Schätzchen also! Natürlich sieht man dem Gerät etwas an, dass es schon mehr als ein Jahr Nutzung auf dem Buckel hat, es hat auf der Rückseite einige Kratzer und im Chromrahmen sowieso die üblichen Microkratzer, aber Beschädigungen wie Dellen usw hat es nicht! Am besten kann man den Zustand des Gerätes den Bildern entnehmen, die ich angehängt habe!

Der Lieferumfang ist vollständig inkl. UVP, jedoch packe ich kein Headset dabei, denn dieses ist zu stark genutzt um es weiter zu geben. Ein Apple-Adapter liegt aber bei, um wirklich jeden 3.5mm Ohrhörer zu nutzen.

Ich möchte gerne 285,90€ inkl. versichertem DHL-Versand für das Gerät haben, Bezahlung per Überweisung oder Abholung zwischen Köln und Bonn, direkt an der A61/A1. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebayprofil! KEIN TAUSCH!

Zu den Fotos: Meine Kamera scheint wohl ein Problem mit dem Display gehabt zu haben, nicht wundern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!