Tausche Iphone 3G 16GB gegen Iphone 3gs mit zuzahlung meinerseits

• Tausche mein Iphone gegen das neuere Modell.
    Für mich kommt nur ein private übergabe im raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt in frage. Mein Iphone ist vom Oktober letzten jahres und ist ein T mobile Gerät. Die Rechnung sowie Zubehör ist vorhanden. Es besteht noch mehr als ein jahr Garantie auf das Iphone da es ein deutsches Gerät ist.

Zustand:
    Den Zustand würde ich mit einer 2 bewerten auf der Rückseite sowie am chromrand sind hauchfeine Gebrauchsspuren. Das Display wurde seid dem ersten tag mit einer Artwizz Folie geschützt daher ist dieses wie neu.

Macht mir Angebote

• Tausche nur noch.... nach diesen Angeboten...

Also ich Zahle ein gutes Sümmchen :top: für ein gutes 3gs

• UUUUP

Also Iphone 3g 16gb + Kohle gegen euer Iphone 3gs.

Könnte auch meine Wii anbieten also Wii+Iphone 3g 16 gb gegen euer Iphone 3gs.

Oder meine Psp also Psp+IPhone+Kohle für euer Iphone 3gs.
    Die Psp hat eine besondere Firmware drauf und ist umgebaut sieht einfach nur top aus.

• Angebot besteht noch immer:

Die Psp hat eine besondere Firmware drauf und ist umgebaut sieht einfach nur top aus.

Nur Tausch im rhein main Gebiet.
    Mainz, Wiesbaden, Bingen, Frankfurt...

• Iphone befindet sich derzeit auf dem Weg zu Apple ich bekomme ein Austauschgerät dies wurde mir schon Telefonisch mitgeteilt. Das Austauschgerät wird ja wie bei Apple gewohnt NEU sein. Also keine Gebrauchsspuren mehr ;) . Bei einem Tausch könnt ihr euer Zubehör behalten und nur das Iphone tauschen.

Angebot besteht noch immer:

Nur Tausch im rhein main Gebiet. Mainz, Wiesbaden, Bingen, Frankfurt...

Oder verkauf bei abholung in Mainz.

PS: das Gerät ist schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!