LG X110 UMTS und Toshiba Sat Pro L300D-14U zum Sonderpreis mit VF

• Hallo zusammen

folgende Angebote für alle die zZ ein Netbook/Notebook haben möchten, kann ich anbieten:

Tarif1: Mobile Connect Flat ( 39,95Euro )
    Tarif2: Mobile Connect Flat Junge Leute ( 29,95Euro, für Studenten,Schüler,Azubis etc bis 29, alle "jungen Leute" bis 25 und alle "Behinderten" ab 50% ohne Altersbeschränkung )

Geräte: ( nur diese möglich )

LG X110 UMTS
    Tarif1: 310Euro Gutschrift
    Tarif2: 260Euro Gutschrift

Toshiba Sat. Pro L300D-14U incl. USB Stick 3565
    Tarif1: 240Euro Gutschrift
    Tarif2: 180Euro Gutschrift

Bitte den entsprechenden Tarif im Shop bestellen und die abweichende Auszahlung im Kommentarfeld vermerken. Das Angebot ist nur mit diesen beiden Geräten möglich!

Menge begrenzt auf 24/14 Geräte, der Shop reguliert automatisch die Verfügbarkeit

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Wie hoch wäre die Auszahlung im Tarif Mobile Connect L (300 MB Inklusivvol.) zusätzlich zum X110 ?

Wie hoch wäre die Auszahlung OHNE Hardware im Mobile Connect L ?

Fällt eine AG an ?

• mal ganz offen gesprochen, du fragst seit 4 Monaten immerzu wie lange mein Angebot mit dem L noch gilt. Ohne das du es jetzt in den falschen Hals bekommst aber welchen Hintergrund hat das?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    mal ganz offen gesprochen, du fragst seit 4 Monaten immerzu wie lange mein Angebot mit dem L noch gilt. Ohne das du es jetzt in den falschen Hals bekommst aber welchen Hintergrund hat das?

Wahrscheinlich kann er sich nicht immer sofort entscheiden und braucht überleg-zeit ;)

MfG

HH

• DaRappa

Na ja, machen wir 3 Monate draus, dann geb ich Dir Recht ! ;-)

Ansonsten ist es so, daß ein alter Vertrag ausläuft und ich mich bisher mit Discounter-Datentarifen über Wasser gehalten habe, irgendwann aber was Neues her muss !

Bekomme ich denn trotzdem eine Anwort ? ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!