N82 als Modem Kosten

• Hallo.Mal eine Frage.Wenn ich das N82 als Modem nutze enstehen da die gleichen Kosten wie über Handy?Habe eine Karte von blau.de und würde evtl. wenn ich umziehe 1 Monat die Datenflat nutzen da das normale Internet weg ist.Bin mir nur nicht sicher wie abgerechnet wird wenn ich das N82 als Modem nutze und surfe.

• Es entstehen die gleichen Kosten, so lange Du Begrenzungen (z.B. 1 GB beim Volumenpaket) nicht überschreitest. Allerdings kann es sein, dass beim Surfen mit dem Notebook mehr Traffic anfällt ...
    Mit einer Flat bist Du allerdings auf der sicheren Seite - nur die Geschwindigkeit ist bei Eplus (nur UMTS - noch kein HSxPA) nicht berauschend. Der handybrowser verwendet eventuell Datenkompression, so dass dies nicht so ins Gewicht fällt. Aber probiere es halt aus ... ;)

• alles klar.Weiss ich erstmal Bescheid :top: Gibts noch andere Anbieter wo man nur monatlich 1x die Datenflat buchen kann?Also ohne monatliche Gebühr?Mit D1 netz zb.?Wo sieht man denn ob HSxPA bei mir geht?

• HSxPA und prepaid geht grundsätzlich bei O2 bzw. Tchibo zusammen. Ob es bei Dir auch tasächlich möglich ist? Da kannst Du das Kartenmaterial mit den (errechneten) Abdeckungen an diversen Stellen im WWW studieren oder es einfach ausprobieren (Stichwort O2 o Freikarte oder Bekannte/Freunde/... fragen) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!