Hallo zusammen,
wie oben schon geschrieben ist das mein Ertser Testbericht über ein Handy.
Bitte zerreisst mich nicht gleich in der Luft, wenn ich nicht alles weiss oder vielleicht ein Paar Sachen vergesse, Danke !!!
So und nun zum Handy :
Es handelt sich hier um ein Motorola C 330
Die Ober-und Unterschale ist in silber und kann getauscht werden (Auch andere Formen gibt es )
Die Tastatur ist sehr übersichtlich und Gut zubedienen.Den Druckpunkt empfinde ich als gut und nicht schwer.
Unter dem Display ist jeweils rechts und links Softkey.Dazwischen ist das Navigationkreuz wo sich in der Mitte davon die Menütaste befindet.
Das Display ist etwa genau so groß wie beim 8310 und hat die gleiche Beleuchtung ( Weiss ).Würde mal behaupten, das die Pixel kleiner sind als bei NokiaAn der Unterseite des Handy´s befindet sich der Anschluß zum Headset,Stromanschluß und sogar ein USB Anschluß (Klein ).Auf der Rückseite unten links sitzt der Lautsprecher, der Polyphone Töne Dumpf und blechernd raus lässt.
Der Akku des Gerätes ist fest eingebaut :flop:
Zum Menü kann ich nicht viel sagen, da ich Siemens und Nokia verwöhnt bin.Vorhanden sind Nachrichten, Anrufe, Kalender, Chat, Sprachwahl, Telefonbuch, WAP, Wap-Profile, Feste RufNr, Shortcuts, QuickDial, Einstellungen, Rechner, Spiele, Media Centerund Signale.
Ich kann euch nicht sagen, wieviele SMS oder Termine etc. man speichern kann, aber das werde ich noch raus bekommen.Unter der Oberschale befindet sich auch ein Resetknopf, der das Handy in seinen Urzustand zurück setzen soll.Bei SMS schreiben gibt es kein T9 sondern das ITAB, mit dem ich überhaupt nicht klar komme.
So das ist nun mein erster Eindruck von dem Handy.Sollte ich was vergessen habe, bitte einfach fragen.
Gruß
Ninja6