Juli Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Nicht schlecht das angebot ... allerdings muss der wechsel nach 6 monaten klappen ... sonst.

Gibts das ganze nicht mit 2 mal Vario 30 ? Am besten ohne zuzahlung AG und die ersten 3 monate frei :D

Ist ein super Angebot, kannst du garantieren, dass ein Tarifwechsel in 6 Monaten möglich ist ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ist ein super Angebot, kannst du garantieren, dass ein Tarifwechsel in 6 Monaten möglich ist ?

Versichern können wir das auf jeden fall nicht, weil dieses nur ein Hinweis ist.
    Aber ihr könnt davon ausgehen, dass dies möglich ist. ;)

• Zitat

Nicht schlecht das angebot ... allerdings muss der wechsel nach 6 monaten klappen ... sonst.

Gibts das ganze nicht mit 2 mal Vario 30 ? Am besten ohne zuzahlung AG und die ersten 3 monate frei :D

ich kann dir das Angebot auch mit 2x Vario machen, aber da hast du leider keine GG Befreiung

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Versichern können wir das auf jeden fall nicht, weil dieses nur ein Hinweis ist.
    Aber ihr könnt davon ausgehen, dass dies möglich ist. ;)

Das gefährliche ist nur, dass Mogelcom-Deppentel aufgrund der ganzen Struckturierungen sicherlich bald mal in deren ganzen Tarifchaos mal aufräumen werden und dann der eine oder Tarif tatsächlich getrichen wird, und dann stehen wir da :eek:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    ich kann dir das Angebot auch mit 2x Vario machen, aber da hast du leider keine GG Befreiung

OK aber dafür dann ne schöne auszahlung ;)

Ansonsten muss ich happyhypo leider recht geben!

• Zitat

OK aber dafür dann ne schöne auszahlung ;)

Ansonsten muss ich happyhypo leider recht geben!

da braucht ihr kein Angst mehr zu haben, weil die Tarifen alle schonmal gemischt wurden, und dabei die Vario Tarif Welt rausgekommen.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!