T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Geht auch ohne RNP. Du bist auch als Kabelkunde ein Wechsler

Danke für die Antwort.
    Bin ich auch ein Wechsler, wenn mein Kabel-Vertrag noch bis Dezember läuft und ich jetzt schon T-Entertain ohne RNP schalten lasse? Kündigungsbestätigung von Kabel Deutschand würdest Du dann von mir bekommen.
    Würde ich dann also auch die 360.- EUR bekommen?

• genau! Alle die ihre adressen zur prüfung gesendet haben, bekommen auch noch eine antwort, es ist halt montag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie lange bist du denn im Büro? Warst vorhin wohl schon in der Mittagspause, könnte dann nochmal ab ca 1650 anrufen

• min. 18Uhr

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa

Auf dem Formular steht "Bitte senden Sie diese Bestellung per Fax an 05341-859043, per eMail an auftrag@dsl-flatrate-angebote.de"
    Ich habe gerade mit dem Shop telefoniert und sie haben keine Ahnung worum es geht. Kann sein dass du falsche Formulare hast?

• nein, du musst die Formulare einfach so wie beschrieben an mich senden!

• wie isn das mit der gutschrift? zahl ich dann beim entertain comfort nur 30 euro pro monat 24monate lang?? oder die ersten monate nichts, bis das guthaben aufgebraucht ist?

• Das Guthaben kommt ja grösstenteils von mir. Auszahlung auf dein Bankkonto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!