V:Nokia 5800 XPress Music

• Hallo zusammen,

biete ein Nokia 5800 Xpress Music an, welches ich Neuwertig aus erster Hand von einem User hier im TT-Forum ertauscht habe (Anfang 06.2009).

Rechnung habe ich leider nicht bekommen, so dass evtl. Ansprüche über die IMEI-Nummer geltend gemacht werden können.

Habe mir vor der ersten Benutzung erst Displayschutzfolien gekauft und diese auch angebracht. Sollte vielleicht getauscht werden, weil ich diese nicht so ganz blasenfrei angebracht habe. Einige Folien habe ich noch übrig und würde diese noch dabeilegen.

Ansonsten ist das Gerät (natürlich) in einwandfreiem Zustand, Brandingfrei und ohne Net- oder Simlock.

Festpreis incl. Versand: Euro 170,00.

Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.

Referenzen hier im Forum sind einige, aber noch nicht so viele vorhanden, deshalb habe ich mein eBay-Profil hinterlegt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Beste Grüsse

Prinzipal

• Hallo zusammen,

eigentlich war das Handy schon verkauft, aber da der User "mDaniel87" (mittlerweile auch hier gesperrt) mich hier ganz gewaltig hängengelassen hat und trotz mehrmaliger Kauf- und Überweisungszusage nichts bezahlt hat, ist das Nokia wieder zu haben. Man lernt doch immer was dazu.....

WICHTIG:

Die Ohrhörer selber befinden sich nicht im Lieferumfang, die habe ich wohl zu gut irgendwo verlegt. Wenn diese sich noch wiederfinden sollten, werde sie natürlich mitgeliefert.

Zubehör außer Akku und Ladegerät ist von mir sowieso nicht benutzt worden.

Preis incl. Versand: Euro 170,00 VHB.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen per PN.

Viele Grüsse

Prinzipal

• Hallo zusammen,

das Handy ist wieder bzw. immer noch zu haben, da ich keine Zahlung eines Käufers erhalten habe :rolleyes:.

WICHTIG:

Die Ohrhörer selber befinden sich nicht im Lieferumfang, die habe ich wohl zu gut irgendwo verlegt. Wenn diese sich noch wiederfinden sollten, werde sie natürlich mitgeliefert.

Zubehör außer Akku und Ladegerät ist von mir sowieso nicht benutzt worden.

Farbe: Blue

Preis incl. Versand: Euro 170,00 VHB.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen per PN. Alles andere werde ich nun löschen und auch nicht mehr beantworten.....

Viele Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!