Nokia Unterforum - Übersichtlichkeit

• Hallo TT-Team,

seit einiger Zeit, besser gesagt seit es das Nokia N97 gibt, nimmt die Unübersichtlichkeit im Nokia Unterforum stark zu. Bei jeder einzelnen Frage wird derzeit gleich ein neuer Thread eröffnet.

Hier mal die aktuell offenen Threads zum N97:

- N97 Bugs & Probleme
    - Nokia N97 Firmware
    - Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht
    - n97 gps empfänger beim navi hardware oder software problem
    - N97 Karten
    - Nokia N97 Zubehör Thread...
    - N97 MMS bis 600kb ?
    - Bilder & Video Galerie beim N97
    - N97 Medientransfer-Modus: Installation von MTP Gerät fehlerhaft
    - Tomtom auf Nokia N97?
    - Nokia n97 Nimbuzz
    - Nokia N 97 ohne Internet betreiben.
    - [N97] Netzlaufwerk einrichten
    - N97 Album Cover / Art ?
    - Nokia N97 Erfahrungsbericht
    - N97 user agent profil
    - N97 - Rufannahme bei gesperrtem Display nicht über Tasten möglich?

Ich bin mir sicher, dass das keine böse Absicht der Threaderöffner ist, ist nur ein gut gemeinter Hinweis meinerseits, ich schätze es gibt noch mehr User außer mir denen das ähnlich geht :)

Daher meine Frage, wäre es irgendwie möglich, dass man einzelne Threads zusammen fügt, so dass die Übersichtlichkeit wieder gegeben ist ?

• Re: Nokia Unterforum - Übersichtlichkeit

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich bin mir sicher, dass das keine böse Absicht der Threaderöffner ist,

Doch ist es wohl, oder besser gesagt Faulheit. Es ist ja viel einfacher schnell einen neuen Thread zu eröffnen als mal eben kurz zu suchen oder sine Frage im passenden Thread anzuhängen. Ähnlich sieht es mttlerweile ja auch im IPhone Forum aus.

Zitat

ist nur ein gut gemeinter Hinweis meinerseits, ich schätze es gibt noch mehr User außer mir denen das ähnlich geht :)

Stimmt, aber ändern werde wir das eh nie. Leider!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Wo wir grad beim Stichwort "Suche" sind (die dafür sorgt, dass nicht unnötig neue Threads eröffnet werden, was der Übersichtlichkeit nicht gerade zuträglich ist), kann ich Euch selbige echt ans Herz legen. Da kommen so Threads wie dieser zum Vorschein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…33137&highlight=nokia+n95
    Und ganz speziell der Post von Laubi bietet eine schöne Übersicht, wie häufig solche Threads schon erstellt und wie häufig die Idee abgewürgt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!