02 VVL / umstellung + HTC Touch Pro 2

• Hallo ihr Handel Treibenden bei TT

wie oben schon erwähnt will ich meinen Vertrag bei O2 verlängern und dabei umstellen.
    im Moment nutze ich den GENION S mit Homezone.

Momentane Vertragskonstellation:
    GENION S mit Homezone + SMS Flat ins O2 netz
    Neue Vertragskonstellation:
    O2 Inklusivpaket 100 mit 100frei SMS + weiterbestand meiner SMS flat + Internet-Pack-M
    Für 40€ (orgial O2 Prei ( +5€ SMS Flat ins O2 Netz )
    + HTC Touch Pro 2 (mit Zuzahlung)

Ist dies überhaupt realistisch?

Wenn nein wird ein neuer Vertrag nach dem Ablauf abgeschlossen. Dies muss nicht zwangsweise O2 sein da es dort kein SMS Flat Paket mehr gibt

Das SMS Paket ist wichtig und ein K.O. Kriterium wenn dies absolut nicht mehr möglich ist dann wird es auch kein O2 Vertrag mehr.

• ok schade...

ok dann stehh ich es um....

frage: gibt es ein angebot über vvl oder neuvertag
    folgende pakete bekomm

O2 Inklusivpaket 100
    Internet-Pack-M
    + SMS paket

für 40€

im moment schreib ich CA 500sms im monat aber das nur durch meine sms flat.... will eigentlich meine sms schreiberei nicht einstellen. von dem her gibt es da irgendwas sms paket oder doch wieder die SMS flat.. ?

• also im moment hab ich folgendes angebot...

HTC Touch Pro 2 für 416€
    und für 40€ im monat 100 frei minuten sowie 250frei sms den Internet Pack M

• Das ist schon echt ei super Angebot...

Vielleicht wäre alternativ auch das für Dich interessant:
    http://www.tellto.de/HTC-Touch…detail_860.html?sRate=879

SMS Paket wäre kein Thema.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!