Hallo zusammen,
ich verkaufe obige Original Apple In-Ear-Kopfhörer, die ich als Geschenk aus dem Apple Online Store erhalten habe, jedoch keine Verwendung dafür habe.
# neuestes Modell (MA850G/A) - Das Flaggschiff der Apple-Kopfhörer
# einsetzbar mit allen iPods und iPhones
# neu, verschweißt, Rechnung
# BESCHREIBUNG:
Mit den Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon entgeht Ihnen bei Ihren Songs nichts und Sie hören selbst kleinste Details. Sie bieten höchste Audioqualität und eine erstklassige Schallisolierung. Die Lautstärke und andere Einstellungen für Musik- und Videowiedergabe lassen sich mithilfe der praktische Tasten mühelos steuern.
Einfach die Apple In-Ear Headphones einsetzen, Ihren Lieblingssong auswählen, und Sie hören in Ihrer Musik Details, von denen Sie bisher gar nicht wussten, dass es sie überhaupt gibt. Es ist fast, als würde man zum allerersten Mal Musik hören.
Zwei Treiber in jedem Ohrstöpsel:
Jeder Ohrstöpsel enthält zwei separate Hochleistungstreiber - einen Hochtöner und einen Tieftöner - für eine besonders volle, detailgenaue und exakte Klangwiedergabe sowie maximale Basswiedergabe bei allen Arten von Musik.
Optimale Schallisolierung:
Bei den weichen Silikon-Ohrstöpseln können Sie aus aus drei Größen wählen - das garantiert einen angenehmen, stabilen Sitz. Beim Einsetzen ins Ohr bilden sie eine Versiegelung, die störende Nebengeräusche fernhält und für einen ungetrübten Musikgenuss sorgt.
Bedienung des iPod:
Die Steuerkapsel am Kabel des rechten Ohrstöpsels umfasst ein Mikrofon und drei Tasten. Diese praktische Fernbedienung bietet die folgenden Funktionen: *
- Lautstärkeregelung (Tasten "+" und "-")
- Steuerung der Musik- und Videowiedergabe (über Start/Pause und Vor/Zurück) durch Drücken der mittleren Taste
- Aufnahme gesprochener Notizen bei entsprechend unterstützten iPod Modellen
Abdeckung aus Stahlgewebe für zuverlässigen Schutz:
Schutzkappen aus Edelstahlgewebe schützen die empfindlichen akustischen Komponenten vor Staub und anderen Verunreinigungen. Sie können die Schutzkappen zum Reinigen abnehmen und ggf. auch austauschen - ein Satz Ersatzkappen wird mitgeliefert.
* Kompatibilitätshinweis:
Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.
ABWICKLUNG UND BEZAHLUNG:
# Der Preis im Apple Store liegt bei 70 Euro - ich hätte mir 55 Euro inkl. Versand als VHB vorgestellt.
# Referenzen: diverse Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie ein 10-jähriger Ebay-Account mit 100-prozentig positiven Bewertungen
# Bei Fragen: Bitte mailt mir einfach kurz, in der Regel antworte ich prompt.
LG
Moadl1981