Macbook unibody alu, 2 Ghz und 2,4 Ghz

• Hab bei Karstadt noch zwei Macbooks zum reduzierten Preis abgreifen können die ich jetzt hier mit einem kleinen Aufschlag für Aufwand und Versadn anbieten möchte:

MB466D/A Alu Unibody

2GHZ Core2Duo
    2GB DDR3 Ram
    160 GB FP
    Gforce 9400
    8x SuperDrive
    Wifi 802.11n
    Bluetooth 2.1 + EDR

Originalverpackt, Packung zur Inhaltskontrolle geöffnet, Macbook selber noch in Plastikhülle versiegelt.
    Komplett mit allem serienmäßigem Zubehör und der Original Karstadt Rechnung ( ohne Namem mit ausgewiesener Mwst. ) über 899,- Euro.

Ich hätte gerne inkl. versichertem Versand ( bis 2500,- versichertes DHL-Paket )

949,- Euro

MB467D/A Unibody Alu

2,4 GHZ Core2Duo
    2GB DDR3 Ram
    250 GB FP
    Gforce 9400
    8x SuperDrive
    Wifi 802.11n
    Bluetooth 2.1 + EDR
    beleuchtete Tastatur

Originalverpackt, Packung zur Inhaltskontrolle geöffnet, Macbook selber noch in Plastikhülle versiegelt.
    Komplett mit allem serienmäßigem Zubehör und der Original Saturn Rechnung ( mit Namem und ausgewiesener Mwst., ich kann aber eine Rechnung auf Namen des Käufers mit ausgewiesener Mwst. besorgen).

Ich hätte gerne inkl. versichertem Versand ( bis 2500,- versichertes DHL-Paket )

1099,- Euro

Gleiches Book, MB467D/A, wie zuvor als Vorführgerät in Top Zustand, Akku mit aktuell 9 Ladezyklen. Ohne Beschädigungen oder Pixelfehler. Ebenfalls in Originalverpackung mit allem Zubhör. Mit Original Karstadt Rechnung ( ohne Namem mit ausgewiesener Mwst. ) über 949,- Euro

Hierfür hätte ich gerne 1029,- Euro inkl. versichertem Versand.

100% Ebayprofil vorhanden, ich glaube ich stehe auch ein paar Mal in der Vertrauensliste.
    Abholung ausdrücklich erwünscht, dann Preis minus 10,- Euro.

Garantie läuft seit gestern, 18.07.09, kann auch mit dem Apple Care Plan auf drei Jahre erweitert werden. Der kostet momentan bei Ebay.com umgerechnet ca. 90,- Euro.

Es handelt sich um reine deutsche Geräte, also mit qwertz Tastatur. Alle drei halt bei o.g. Händlern gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!