Hab bei Karstadt noch zwei Macbooks zum reduzierten Preis abgreifen können die ich jetzt hier mit einem kleinen Aufschlag für Aufwand und Versadn anbieten möchte:
MB466D/A Alu Unibody
2GHZ Core2Duo
2GB DDR3 Ram
160 GB FP
Gforce 9400
8x SuperDrive
Wifi 802.11n
Bluetooth 2.1 + EDR
Originalverpackt, Packung zur Inhaltskontrolle geöffnet, Macbook selber noch in Plastikhülle versiegelt.
Komplett mit allem serienmäßigem Zubehör und der Original Karstadt Rechnung ( ohne Namem mit ausgewiesener Mwst. ) über 899,- Euro.
Ich hätte gerne inkl. versichertem Versand ( bis 2500,- versichertes DHL-Paket )
949,- Euro
MB467D/A Unibody Alu
2,4 GHZ Core2Duo
2GB DDR3 Ram
250 GB FP
Gforce 9400
8x SuperDrive
Wifi 802.11n
Bluetooth 2.1 + EDR
beleuchtete Tastatur
Originalverpackt, Packung zur Inhaltskontrolle geöffnet, Macbook selber noch in Plastikhülle versiegelt.
Komplett mit allem serienmäßigem Zubehör und der Original Saturn Rechnung ( mit Namem und ausgewiesener Mwst., ich kann aber eine Rechnung auf Namen des Käufers mit ausgewiesener Mwst. besorgen).
Ich hätte gerne inkl. versichertem Versand ( bis 2500,- versichertes DHL-Paket )
1099,- Euro
Gleiches Book, MB467D/A, wie zuvor als Vorführgerät in Top Zustand, Akku mit aktuell 9 Ladezyklen. Ohne Beschädigungen oder Pixelfehler. Ebenfalls in Originalverpackung mit allem Zubhör. Mit Original Karstadt Rechnung ( ohne Namem mit ausgewiesener Mwst. ) über 949,- Euro
Hierfür hätte ich gerne 1029,- Euro inkl. versichertem Versand.
100% Ebayprofil vorhanden, ich glaube ich stehe auch ein paar Mal in der Vertrauensliste.
Abholung ausdrücklich erwünscht, dann Preis minus 10,- Euro.
Garantie läuft seit gestern, 18.07.09, kann auch mit dem Apple Care Plan auf drei Jahre erweitert werden. Der kostet momentan bei Ebay.com umgerechnet ca. 90,- Euro.
Es handelt sich um reine deutsche Geräte, also mit qwertz Tastatur. Alle drei halt bei o.g. Händlern gekauft.