Welche Nimbuzz-Version kann ich auf einem MDA Vario V nutzen? :cool:
Einfach die für den IV runterladen?
Windows Mobile - "Must-Have"-Applikationen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Welche Nimbuzz-Version kann ich auf einem MDA Vario V nutzen? :cool:
Einfach die für den IV runterladen?ja
-
Zitat
Original geschrieben von offline
jaFunktioniert! Einen Messenger hatte ich noch vermisst, danke für den Hinweis.

Gefällt mir schon auf dem iPhone sehr gut!
EDIT:
Gibts 'ne Anwendung, die die Gerätekamera per WLan erreichbar macht? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts schon gefühlt ein Jahr lang. Funktioniert flawless mit Kontakten und Kalendar, nur die Tasks und die E-Mails fehlen noch.
Wie ist das mit den Kontakten?, übernimmt der nur die in den Gruppen, übernimmt er mit gruppen?
Und was ist mit denen die Gmail automatisch speichert sobald man eine Mail hinschickt usw.? :=) -
Zitat
Original geschrieben von antivds
Wie ist das mit den Kontakten?, übernimmt der nur die in den Gruppen, übernimmt er mit gruppen?
Und was ist mit denen die Gmail automatisch speichert sobald man eine Mail hinschickt usw.? :=)Du hast seit einem Jahr ungefähr nicht mehr in die Kontakte reingeschaut, oder?
Es werden nicht mehr allle Kontakte übernommen mit denen du Mailverkehr hast.
Von den Gruppen weiss ich nichts, ich hab keine Gruppen angelegt.
-
Habe ich nicht...., aber die altne muss ich iwie löschen wenn ich das jetzt kurz richtig gesehen habe, aber schonmal vielen dank
-
Zitat
Gibts 'ne Anwendung, die die Gerätekamera per WLan erreichbar macht? :cool:Ja die gibts. Mir ist nur gerade der Name entfallen.
Man kann damit auf jeden Fall auch das Handy als Webcam benutzen :cool:EDIT: WebCamera Plus war es glaub ich

EDIT2: Ich schreib auch mal kurz meine Lieblingsprogramme auf. Sind nicht soo viele.
- Navi (Navigon 7)
- Opera (und Opera Mini, falls das Internet mal langsam ist)
- QIP PDA (Multimessenger)
- G-Alarm (toller Wecker mit Mp3, Playlists, Schlummerfunktion, Rechenaufgaben und/oder Labyrinth um Schlummerfunktion zu aktivieren oder Wecker auszuschalten
Licht- und Lagesensor wird auch unterstützt, um Schlummern zu aktivieren.)
- Skyfire Browser (nutze ich nur selten, unterstützt aber Flash!) Oder tut Opera das inzwischen auch? Dann wäre Skyfire nutzlos für mich)
- Slide2Unlock (Iphone Tastensperre)
- SPB Mobile Shell (Alternatives GUI, 3 "Desktops", beliebig anpassbar mit Kontakten, Widgets und Programmen. Für mich deutlich besser als Touchflo!)
- Voice Command (Sprachsteuerung. Vorallem im Auto über Headset sehr praktisch) -
FTP Client
Nutzt jmd. einen brauchbaren FTP-Client für Windows Mobile? :=)
-
Ich habe den Total Commander benutzt, der hat nen FTP Client drin...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ich habe den Total Commander benutzt, der hat nen FTP Client drin...
ist der gut?, also auch die ftp funktion genutzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!