Apple MacBook Alu 2Ghz, 2GB RAM (Bestzustand, inkl. OVP und Garantie)

• Zum Ende dieses Monats gebe ich mein MacBook Alu 2.0Ghz ab.
    Grund: Ich bin Student und schaffe mir Dank BTS Aktion ein 15" MacBook an.

MacBook wurde als Desktopersatz genutzt, verließ das Haus keine 10 Mal. Akku hat 15 Ladezyklen drauf und verfügt noch über volle 4100 mAh (101%). Zustand kann man als neuwertig bezeichnen, keine auffallenden Kratzer, Macken etc. Keine Pixelfehler.
    Mac wurde nicht zum Spielen benutzt, lief meist nebenher, während ich lernte. Nichtraucher.

Rechnungsdatum: 18.11.2008 / daher noch 4 Monate Garantie und die Option Apple Care abzuschließen.

Dabei ist alles aus dem Originallieferumfang.

Preis: 900 Euro VHB inkl. vers. DHL Versand.
    Ich würde auf jeden Fall so verschicken, dass die 900 Euro komplett versichert sind.

Zahlreiche Einträge auf der Vertrauensliste sind vorhanden, 100% Ebay- Profil seit 2002, Abholung in Nordbayern ist auch möglich.

• 800 Euro

Leute, das ist ein fairer Preis für ein MacBook in diesem Zustand. Vor 9 Monaten hat dieses Modell 1199 Euro Liste gekostet.
    Das sind 33% Rabatt!

Das MacBook unterliegt bis zum 17. November 2009 Apple’s 1-jährige Garantie.

• Absolut letzter Preis:
    700 Euro + gewünschter Versand

PNs mit anderen Preisvorschlägen beantworte ich nicht. Null VHB.
    Wenn das MacBook niemand für diesen Preis haben will, behalte ich es noch ein Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!