VF Superflat vorhanden - MobileConnectFlat dazu Vergünstigungen?

  • Hallo,


    hab mal folgende Frage zu Vodafone,


    wenn man schon eine Superflat bei Vodafone hat gibt es da Vergünstigungen seitens Vodafone wenn man eine Mobile Connect Flat dazu bucht oder kostet die genauso die 39,95 € als wenn man nur die Internetflat hätte?


    Danke


    dl

  • Wichtig: Gilt nur, wenn du es auf einer separaten SIM buchst (also separater Vertrag)!
    Aber das hast du ja anscheinend vor wegen der 39,95€.


    Aber ja, das klappt :)


    Gruß,
    noctua

  • erstmal danke, wie muss ich nun vorgehen? Ich buche irgendwo zBsp hier (oder muss ich das im Vodafone shop machnen) eine Mobile Connect Flat auf einer separaten SIM. Wie komme ich nun zu dem 10 € Vorteil? Muss ich nach dem Erwerb der Internetflat bei der Kundenbetreuung anrufen oder passiert ads automatisch?


    dl

  • Hallo,


    das Angebot von DaRappa ist eine sehr gute Wahl. Einfach nach Buchung des Mobile Connect bei der Hotline anrufen und den Vodafone-Vorteil einrichten lassen. Ab dem Zeitpunkt der Umstellung werden dann 10,00 € Rabatt auf der Rechnung gutgeschrieben. Ggf. müssen Sie auf das oben verlinkte Infodok verweisen, da nach Erfahrung nicht alle Hotlinemitarbeiter ausreichend über den Vodafone-Vorteil informiert sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tarif-Einfach.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!