Samsung NC10 von T-Mobile-Nur um welche Version handelt es sich?

• Irgendwie verwirrst du mich :)

Gehts dir nun um den Stick oder die SIM? Das Modem ist netlockfrei, es funktionieren alle Karten. Du kannst auch einen beliebigen UMTS-Stick anstecken. Was du dann fuer Software fuer die Einwahl verwendest ist irrelevant.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwie verwirrst du mich :)

Gehts dir nun um den Stick oder die SIM? Das Modem ist netlockfrei, es funktionieren alle Karten. Du kannst auch einen beliebigen UMTS-Stick anstecken. Was du dann fuer Software fuer die Einwahl verwendest ist irrelevant.

Ich verwirre Dich? :D

Also, ich habe mal in irgendeinem Forum gelesen, daß es Probleme bereiten würde, mit einem T-Mobile NC10 und einer Vodafone Sim (N24) online zu gehen, da daß T-Mobile NC10 sich irgendwie nur mit T-Mobile Karten verträgt bzw. nur eine bestimmte Software für T-Mobile Karten installiert hat.

Ist denn keine Einwahlsoftware von Haus aus auf dem NC10 installiert

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht noch mehr verwirrt.... ;)

• Was an Software mit drauf ist weiss ich nicht, da ich die Kiste erst mal plattgemacht und selbst installiert habe ;) Das scheint offenbar vor diversen Problemen zu schuetzen :D

Ich hab sowohl in einem Vodafone-NC10 schon eine simply SIM genutzt als auch in einem T-Mobile-NC10 eine VF SIM.

Vielleicht willst du es auch nicht so ganz verstehen bzw. denkst zu kompliziert: Das Modem ist (zum 3. Mal) simlockfrei. Du kannst als Einwahlsoftware nehmen was du willst. Windows-Boardmittel, MWConn, Samsung Connect Manager, sonstwas...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was an Software mit drauf ist weiss ich nicht, da ich die Kiste erst mal plattgemacht und selbst installiert habe ;) Das scheint offenbar vor diversen Problemen zu schuetzen :D

Ich hab sowohl in einem Vodafone-NC10 schon eine simply SIM genutzt als auch in einem T-Mobile-NC10 eine VF SIM.

Vielleicht willst du es auch nicht so ganz verstehen bzw. denkst zu kompliziert: Das Modem ist (zum 3. Mal) simlockfrei. Du kannst als Einwahlsoftware nehmen was du willst. Windows-Boardmittel, MWConn, Samsung Connect Manager, sonstwas...

ok, danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!