Hab ich was versäumt oder gibts von Nokia wirklich nichts Neues bei der 3GSM in Cannes ![]()
Wenn es wirklich so ist, bin ich wirklich enttäuscht von Nokia :flop: denn sogar Hersteller wie Alcatel haben es geschafft vier Neuheiten zu bringen.
MFG
STATIX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich was versäumt oder gibts von Nokia wirklich nichts Neues bei der 3GSM in Cannes ![]()
Wenn es wirklich so ist, bin ich wirklich enttäuscht von Nokia :flop: denn sogar Hersteller wie Alcatel haben es geschafft vier Neuheiten zu bringen.
MFG
STATIX
Hat Alcatel den in letzter zeit soviel rausgebracht wie Nokia?:D
Mh!Wart auf die CeBit glaub Nokia bringt schon noch paar Dinger!
Naja, Nokia hat doch in letzter Zeit viele neue Phones vorgestellt oder??Wie zb. 7250,6800 etc..
:eek:
ja aber leider kein 100%ig brauchbares Smartphone
so wie das SX1 von Siemens zum Beispiel!
Alcatel ist ein französisches Unternehmen, da bietet sich Cannes als "Premiere-Messe" natürlich an.
ZitatOriginal geschrieben von statix
ja aber leider kein 100%ig brauchbares Smartphoneso wie das SX1 von Siemens zum Beispiel!
Ja, aber da es das 9210(i) nun auch schon eine Weile gibt und es auch nicht mehr sehr aktuell ist glaube ich schon,dass da demnächst ein Nachfolger zu erwarten ist
.
statix: hallo? das 3650 ist das konkurrenzmodell MOMENTAN von nokia
siemens hat viel gemacht mit Series 60, aber wenn einer alles rausholt, dann evtl. Nokia, als mutterkonzern, oder Samsung als Technikfreak!
ich denke simens wird wieder mal in einem bereich waisenknabe bleiben!
das SX1 wird zu teuer sein, aufgrund der geringen größe.
es wird seine siemsns-standart-abnehmer finden und ein paar überzeugte, und gut iss.... ich denke es wird nicht so der brenner wie das 7650 damals.
ausserdem ist das SX1 noch ncihtmal aufm markt, also hat momentan nur S/O/N/Y nokia etwas entgegenzusetzen mit seinem P800, wobei ich da weiterhin denke, das die beiden auch nciht ganz in der gleichen kathegorie spielen.
ich denke P800 ist gleiche klassifizierung wie 9210i und MDA/XDA
ausserdem wartete nokia bisher immer auf der cebit mt den wahren knüllern auf, ich rechne dort mit 5 bis 6 geräten, da in cannes flaute war!
gruß
chris
Ich hoffe du hast Recht equinox. 5-6 Geräte wären super. Ich war total überzeugt vom 3650, bis ich eben das SX1 gesehen habe. Die Verpackung machts eben aus. 3650 und SX1 kann man nicht auf eine Ebene stellen - schon allein wegen der Größe (Verarbeitung scheint allein schon von der Optik her um Welten besser zu sein). Wahrscheinlich werd ich mir aber trotzdem das 3650 holen. Leider ohne Radio, integriertem MP3-Player und riesengroß halt (und natürlich keine 65K Farben
). Ich schätz mal, dass Nokia Neuigkeiten von der Cebit frühestens Ende 2003 am Markt sein werden. Aber vielleicht holt Nokia doch jetzt schon was aus dem Ärmel??? Bis wann is denn die 3GSM?
ZitatOriginal geschrieben von statix
Bis wann is denn die 3GSM?
Bis Sonntag.
SE praesentiert am 05. Maerz schonmal US Modelle (so steht es zumindest auf der SE Homepage). Denke das Nokia, Samsung, LG, Panasonic, etc. auf der Cebit noch einige Sachen zeigen werden, fuer das 3te & 4te Quartal etwa. Sehe es allgemein aber zur Zeit eher so, das es den Firmen einfacher faellt die Geraete zwischendurch anzubieten, anstatt auf grossen Messen (halt so wie Nokia oder Moto das gemacht hat).
Vermute mit solch vielen Praesentationen kann sich der Markt noch etwa 18 Monate ueber Wasser halten, bis dahin haben fast alle Handynutzer wieder ein Neugeraet mit allen Features die jetzt "hip" sind. Dann ist der Markt erst einmal gesaettigt, so wie in den letzten 2-3 Jahren und dann kommt wieder etwas neues (z.B. 3-4 UMTS Geraete Generation, UMTS Preise sinken, GSM wird immer weiter abgebaut, etc.)
Schauen wir mal was die Zukunft bringt, in erster Linie natuerlich mal die Cebit '03.
naja dann wissen wir hoffentlich anfang märz (oder?) mehr! SE hat zB das T610 schon vorgestellt - interessantes gerät! weiters auch das T310.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!