B defektes HP Pavilion dv6545eg Entertainment Notebook

• Hallo,

ich möchte mein defektes HP Pavilion dv6545eg Notebook verkaufen.

Erstmal bisschen was allgemeines (kopiert aus einem Online Shop)

- 3 x USB 2.0
    - S-Video Ausgang
    - Webcam
    - AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56 (2 x 1,8)
    - 2048 MB RAM
    - 15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen, Auflösung: 1280 x 800
    - NVIDIA GeForce GO 7150M Bis zu 287 MB Grafikspeicher

Das Notebook war zirka 1,5 Jahre bei mir. Es wurde immer pfleglich behandelt. Der Einsatzbereich war surfen und ab und an ne DVD gucken/brennen.

Nun zum Defekt. Mir ist das Notebook von einem Tisch gefallen (ca. nen Meter). Dabei ist hinten ne kleine Ecke ausgebrochen (siehe Bild). Ich hab das Notebook ausprobiert und es funktionierte noch. Nur die Lautsprecher gingen nicht mehr. Ich hab das Notebook geöffnet weil ich dachte es ist nur ein wakler und habe anschließend versucht die ecke zu kleben. Beides führte zu keinem Erfolg. Die Ecke fiel immer wieder herraus (das weiße auf dem Bild ist der Rest Kleber). Das Notebook funktioniert seit dem öffnen nur noch sehr sporadisch. Mal gehts an ohne Display mal gehts an und das Display zeigt das Bios und dann gehts wieder aus. Jetzt lags zwei Monate im Schrank. Heute als ich es probiert hab ging es beim einschalten nur kurz an und sofort wieder aus. Habs paarmal probiert aber es geht nicht. Deswegen wird es hier AUSDRÜCKLICH als defekt verkauft.

Das Notebook kommt mit dem Originalzubehör (Netzteil, Anleitungen, UNBENUTZTER Fernbedienung siehe Bild 4).

Die Festplatte (Bild 3) ist BRANDNEU und UNBENUTZT. Ich habe mir ein neues Toshiba zugelegt und die Festplatte aus dem HP dortrein gebaut. Die Toshiba Platte fasst 120 GB und ist absolut neu und Jungfräulich.
    Die Platte ist leer (ist höchstens nen free Dos oder sowas drauf was Toshiba original mitliefert).

Betriebssystem gibts keins dazu! Ein Windows Vista Lizenzaufkleber befindet sich jedoch auch dem Book. (siehe Bild 3).

Eine Kopie der Rechnung aus Oktober 07 gibt es auf Wunsch mit dazu.

Versand Wahlweise per DHL oder Hermes.

Da ich nicht weiß was das Book wert ist werfe ich jetzt hier mal 100€ in den Raum. Wenn das utopisch ist klärt mich bitte auf dann ändere ich das :-)

MFG Renè

PS: Ein Eten Glofish X800 (NEU mit Rechnung) ist auch noch abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!