Samsung i8910 und Zertifikatfehler

• Hallo !

ich habe mir nach Anleitung aus einem Forum, bei Kaidomain.com ein Cert für mein Handy (Samsung i8910) erstellen lassen.

Nachdem ich das Cert und den Key bekommen habe, habe ich sofort mit GenialSis versucht FreeiSmS zu Signieren aber es hat nicht Funktioniert !!

Dann habe ich weitere Versuche mit SingSis usw. und auch andere Programme für Symbian versucht zu Zertifizieren aber es geht einfach nicht !

Es kommt immer die Meldung "Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmhersteller"

Jetzt habe ich von Kaidomain ein weiteres Cert bekommen (dachte es liegt daran) aber es ist kommt weiterhin der gleiche fehler trotz neuem Cert.

Kann mir da einer weiter helfen ? Hat noch jemand Ideen was es sein könnte ?

Lg GeNiuSoo1

habe jetzt die IG2 drauf und danach einen Factory Reset gemacht, aber keine Änderung beim Installieren :-(

• Nein !

Ich hab e alles mehrfach überprüft und er hat mir ja auch ein zweites Cert gesendet !

OPDA hab ich nicht hinbekommen trotz Anleitung usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!