Hallo
Habe mir ein Motorola V6 gekauft. Laut Verkäufer gibt es keine Software zu diesem Handy. (Es war billig aber neu und in OVP) Frage: Kann ich die Software vom V3/V3i (Motorola Phone Tools Version4) benutzen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe mir ein Motorola V6 gekauft. Laut Verkäufer gibt es keine Software zu diesem Handy. (Es war billig aber neu und in OVP) Frage: Kann ich die Software vom V3/V3i (Motorola Phone Tools Version4) benutzen?
Danke
Die Mobile Phone Tools funktioniert eigentlich mit jedem Motorola, ausgenommen C- und W-Reihe.
Wenn es Probleme gibt hilft vielleicht ein Online Update auf eine aktuelle Version.
Danke
Noch ne Frage: Motorola V3(i) / V6 / V8 / V9. Immer mehr Technik? Oder nur andere Form? Abgesehen von der Kamera 1.3 MP / 2 MP.
Nein nicht nur das Gehäuße ist anders auch das was drinne steckt ist bei den genannten Geräten (auch zwischen V3 und V3i ist eine menge Technik anders) verschwieden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!