Hallo,
es geht um folgendes: Ich war im Januar bei einer Kieferchirurgin die mir re. in der Kieferhöhle eine sehr große Zyste entfernt hat. Ich sollte heute zur Nachkontrolle kommen.
So jetzt das Problem: Habe jetzt re. zwar nix mehr aber li. dafür ist beim Röntgen ein Schatten in der Kieferhöhle aufgefallen, die Ärztin meinte es sieht böse aus....d. h. nochmal Kiefern OP, Kieferhöhle aufmachen usw. nur das Problem ist, das dort vermutlich ein Zahn entweder der Brückenzahn oder ein danebenliegender dafür verantwortlich zu machen ist....
Jetzt will sie bei der Op entscheiden Zahn raus oder nicht!
Und wies weitergeht müssen wir später entscheiden. D. h. wenn ich Implantate bekommen müsste würden es vermutlich 2 Zähne sein, die ersetzt werden müssten da es bei mir im Oberkiefer "um die Ecke geht", d. h. schwierige Stelle ist...
Jetzt sagte sie mir das würde einige tausend Euro kosten, aber wenn ich sichergehen will, dass nix mehr wieder kommt, dann wäre das am besten....
Nur das Geld habe ich definitiv nicht...
was machen?
Soll ich mir nochmals eine Zweitmeinung anhören, am besten in einer Zahnklinik?
Ich habe auch unheimlich "Schiss" vor der OP, die letzte ist erst ein halbes Jahr her....und ich habe sogar Schmerzen trotz Narkose gehabt....
Wäre Vollnarkose besser?
Der OP Termin dort ist angesetzt für den direkt Anfang August, weil sie meinte wir sollen nicht warten....
Was machen?
Kann mir einer eine gute Zahnklinik empfehlen in Köln?
dankeschön..