Biete hier eine Diesel Uhr DZ 4079 günstig an ;) mit mehr als 1 Jahr Restgarantie

• Hallo zusammen,

nachdem ich nicht nur viel Schmuck, sondern auch viele Uhren habe, muss ich mich mal von einer trennen.
    Zwar schweren Herzens, die anderen wären allerdings noch schlimmer gewesen.

Es handelt sich um eine Diesel DZ 4079

Hab diese Uhr jetzt knapp ein dreiviertels Jahr da aber immer nur mal wieder getragen ( nachdem ich ja noch andere habe ) die Uhr hab ich im November 2008 gekauft, also noch mehr als 1 Jahr Restgarantie.

Die Uhr hat eine etwas andere Farbe ;) etwas Schriller, aber vielleicht gefällt sie ja jemandem.

Die Batterie ist leider leer, müsste deshalb ausgewechselt werden ( aber am Batterdeckel sind 4 kleine Schrauben, also sollte es ziemlich easy sein )

• gangenaues Quartzuhrwerk
    • kratzunempfindliches Mineralglas
    • nickelfreies Edelstahl
    • 10 Bar Water Resistent

Die Uhr wird zwar als Damenuhr verkauft, aber wohl nur wegen der Farbe ;) die größe und breite dieser Uhr wirkt an Herrenarmen nicht zu klein, also ausreichend groß.

Der Neupreis dieser Uhr beträgt 149 Euro

Hier biete ich sie für 85 Euro inkl. Versand als Päckchen.

Die Uhr ist getragen und deswegen nicht mehr als neu zu bezeichnen, hat aber keine Kratzer auf dem Uhrenglas und auch sonst kein macken oder sonstiges.

Angebote bitte per PN an mich ;)

Uhr wird desinfiziert bevor sie verschickt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!