Hallo,
ich suche hier einen Freien Händler der mir das Samsung I8910 HD anbieten kann .
Vertrag soll wieder ein Genion L mit Handy sein. (oder halt das neue Mobile Flat )
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche hier einen Freien Händler der mir das Samsung I8910 HD anbieten kann .
Vertrag soll wieder ein Genion L mit Handy sein. (oder halt das neue Mobile Flat )
Gruß
Hallo ,
ich glaub es fehlen bei mir ein paar Infos .
Also mein Vertrag läuft im Dez aus . Würde eigentlcih gerne eine Vertragsverlängerung machen damit ich meine Nummer behalten kann.
O2 bietet das Handy leider nicht direkt an .
Vertrag soll wie beschrieben die neue Mobileflat mit Handy sein obwohl auch die Mobileflat ohne Handy auch ok ist wenn der Preis nicht zu stark steigt.
EDIT: Ich habe auch noch einen Kumpel der einen Neuen Vertrag machen würde. Auch O2 mit dem Samsung .
Vieleicht bekommt man ja noch was günstiger .
Die Preise für eine VVL im Dezember wird Dir hier noch niemand nennen können.
Mit einem Neuvertrag bekommst Du das I8910 hier: http://www.tellto.de/Samsung-I8910-HD_detail_1024.html
Ich denke ich werd erst noch ein bischen warten. Denke im Dez ist alles ein bischen günstiger.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Ich denke ich werd erst noch ein bischen warten. Denke im Dez ist alles ein bischen günstiger.
Gruß
Weise Erkenntnis!
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!