Hallo,
ich bekomme bald einen Renault Scenic BJ 2004, in dem eine FSE vom Typ "Uni-System-8" eingebaut ist. Micro ist ebenfalls oben am Spiegel installiert, also alles perfekt sollte man meinen. So, dass Ding läuft im Moment perfekt mit einem 6230i, ich habe aber ein iPhone 3GS, was ja an sich kein Problem darstellt: Take&Talk Adapter austauschen, fertig.
Jetzt will ich aber auch noch Musik vom iPhone über die Car-Stereoanlage abspielen! Mit dem 6230i geht das auf jeden Fall nicht, dass habe ich ausgetestet. An der Take&Talk Halterung des iPhones ist zwar ein 3.5mm Klinkenstecker dran, den ich mit einem Autoradio verbinden könnte, dass ist mir aber erstens nicht "sauber" genug und zweitens hat das integrierte Autoradio keine AUX-Buchse!
Kann ich bei Festeingebauten Bury-FSEs überhaupt ein anderes Handy-Modell nutzen, ich habe irgendwo gelesen, dass das nicht geht? Auf dem Handyadpter steht auch nicht "Bury" oder "THB" sondern "Renault"!
Was kann ich jetzt tun? Wie würdet ihr die Sache (möglichst kostengünstig) lösen?