Hallo TTler!
Ich habe mir ein neues Wägelchen mit Gasantrieb zugelegt und biete nun meinen Mercedes zum Kauf an.
Für TTler, die sich auf dieses Angebot berufen, gibt es den Mercedes Benz 190 E für 900,-€ Festpreis.
Er steht bei mobile.de Um hier nicht alles zu wiederholen, hoffe ich, dass eine Verlinkung dorthin zulässig ist.
Wer also Interesse hat, der schaut bitte hier nach.
Noch ein paar Dinge zum Auto: TÜV/AU ist noch recht frisch und gilt bis 3/11
Der Wagen verbraucht bei mir im Gasbetrieb real weniger als 11 Liter (sparsame Fahrweise Drittelmix). Somit komme ich mit ~6,-€ über 100 Kilometer.
Kaltlaufregler ist verbaut und (wie die Gasanlage auch) eingetragen. Steuer somit günstig nach Euro2 147,-€/Jahr.
Ihr bekommt für diesen Preis ein sehr sparsames Auto, welches ich guten Gewissens als fahrbereit bezeichne. Man steckt nicht drin, aber ich denke, bis zum nächsten TÜV kann man noch fahren. Ich hätte ihn auch niemals abgegeben, wenn ich nicht meinen Traumwagen mit Gasanlage entdeckt hätte.
Ich persönlich kann Gasantrieb nur empfehlen und hier ist die Gelegenheit, dies mal mit wenig Kapitaleinsatz zu testen. Fahrzeug steht auf gutem Profil, allerdings Winterreifen.
Bis Mittwoch (30.7.) ist der Mercedes noch zugelassen und kann in Leipzig probegefahren werden.
Interessenten melden sich am besten per PN bei mir.
Telefonisch geht auch, ich habe eine extra Nummer für dieses Angebot: 0176-85319875 (bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen; Handy habe ich nicht immer dabei und rufe dann ggf. zurück).
Bye, Mike