Hallo Community,
möchte gerne mein Notebook verkaufen.
Es handelt sich um folgendes Modell:
Asus X56SN-AS119C
Das gute Stück ist 11 Monate alt und in sehr gutem Zustand. Ein paar KLEINE Krätzerchen hat es. Fotos davon schicke ich gerne.
Rechnung von AMAZON wird mitgelierfert!
Für mich die Highlights:
- ein hochauflösendes Display
- Blueraylaufwerk
- Gute Leistung
- Viele gute Detaillösungen (Fingerabdrucksensor, Ziffernblock, etc)
Kurze Zusammenfassung:
Intel Core 2 Duo T5750 2,0 GHz, 3GB RAM, 320GB, GeForce 9500M-GS, Blu-ray/DVD+-RW DL, WXGA-Display
Mit dem guten Stück kann man auch gerne mal im 3D CAD-Bereich arbeiten oder natürlich auch Spiele spielen. Hat mir als super Allroundgerät sehr gute Dienste geleistet.
Akku ist noch in gutem Zustand. Wurde nur selten im Akkumodus verwendet.
Meine Preisvorstellung liegt bei 700€ incl Versand.
Wenn ihr ein Gegenangebot habt, einfach melden ![]()
Hier die technischen Daten (entnommen von Amazon)
ZitatAlles anzeigenProduktmerkmale
Prozessor: Intel Centrino Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 (2.0 GHz/ 2 MB L2 Cache/ 667 MHz FSB / Penryn 64 Bit)
Chipsatz: I965PM
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 4 GB, 2 Steckplätze, belegt mit 1 x 2 GB und 1x 1GB
Festplatte: 320 GB, S-ATA, 5.400 U/min
Laufwerk: Blu-Ray Combo Laufwerk (Blu-Ray Laufwerk mit DVD Multinorm Brenner)
Display: 15,4 Zoll WXGA+ Color Shine Glare Type LCD Display (glänzend) 1.440 x 900 Pixel (16:10)
Grafik: Nvidia GeForce 9500M GS mit 512 MB VRAM, VGA
Kommunikation: 56K V.92 Modem, 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, Wireless LAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth
Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x ExpressCard Slot, 1x VGA, 1x DVI-D, 1x Line in (Audio in/Mikrofon in), 1x Line out, 1x RJ-11 Modem, 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
Card Reader: 8-in-1 (MMC, SD, Mini-SD, XD, Memory Stick, MS Pro, MS Duo, MS Pro Duo)
Eingabekomponenten: Tastatur mit integriertem Nummernblock
Akku: Lithium-Ionen, 6 Zellen, 4.800 mAh bis zu 3,5 Stunden Akkulaufzeit
Netzteil: 19 Volt, 90 Watt, 100-240 Volt ACin
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Software: Nero Burning ROM, ASUS DVD, Multimedia Softwarepaket, Office Ready - Microsoft Office 2007 Professional Testversion
Abmessungen (B x H x T): 375 x 41 x 265 mm
Gewicht: 2,95 kg
Besonderheiten: integrierter Nummernblock, Fingerprint, 1.3 Megapixel Web Videokamera integriert
Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel
Beste Grüße
Jog
PS: Versand nur per DHL und versichert
PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!