suche vvl für E+ T&M 350 web all in code 25 mit Nokia E52 (sobald erschienen)

  • suche eine VVL für einen E+ T&M 350 web all in vertrag mit code 25. Als Handy möchte ich das Nokia E52. Was kostet das ohne mtl. Zuzahlung und ggf. mit monatlicher Zuzahlung von 5 oder 10 euro?


    danke

  • Hallo,


    schick uns doch einfach mal Deine Handy-Nr., Geb. Datum und Namen per eMail an ttspecial@tellto.de


    Bekommst dann umgehend ein individuelles Angebot von uns.


    Gruß
    Jens

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • noch jemand was? soll ja am dienstag rauskommen, das handy




    das billigste was ich bis jetzt habe ist 169 euro als sim only oder für 89 mit dem hw5er zuschlag

  • hat noch jemand ein angebot für mich?


    ärger mich gerade, dass ich mich damals von der hotline hab überreden lassen von T&m 200 web auf 350 all in gewechselt zu haben. die subventionen bei all in sind ja mehr als gering. bei nem alten 200er gibbet mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!