Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

• Zum Thema Kündigung beim alten Anbieter:
    Bei 24-Monatsverträgen empfehlen wir Folgendes:
    Nicht selbst kündigen und 4-6 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit bei uns bestellen. Dann Portierungsformular mit den Unterlagen ausfüllen und an uns schicken. Vodafone kümmert sich dann um die Kündigung und Portierung.
    Wenn man selbst schon gekündigt hat oder selbst kündigen muß, weil es sonst zeitlich zu knapp wird, dann bitte bei uns erst bestellen, wenn die Kündigungsbestätigung vorliegt und diese dann auch mitschicken.
    Wenn man einen Vertrag mit kurzer Mindestvertragslaufzeit hat (maximal 3 Monate, z.B. alte Telekom-Verträge), dann bitte grundsätzlich nicht selbst kündigen. Das erledigt dann Vodafone.

Zum Thema Kündigungsrecht bei Umzug: Bitte direkt bei Vodafone hierzu nachfragen.

• hallo, bekomme ich den Vodafone Vorteil auch wenn ich nur einen Arcor DSL Anschluss habe?

Ich habe gehört das Vodafone Arcor übernommen hat.....

• Zitat

Original geschrieben von docpille
    2) Als Student ändern sich Wohnorte teils ungeplant kurzfristig: Ich vermute, ein 'außerordentliches' Kündigungsrecht bleibt trotz des Superangebots unangetastet? Müsste man irgendwelche Rückforderungsansprüche befürchten, was die Einmalgutschrift auf's Vodafonekonto betrifft?

Ausserordentliche Kündigung? Wohl eher nicht!

"Bei einem Tarifwechsel oder Umzug verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate" (Vodafone Infodoc 487)

:flop:

• a)
    welche vergünstigungen gibt es für zwei verträge?

b)
    ich die UMTS KArte nicht brauche. kann man anstatt etwas anderes nettes erhalten?

• @ Handyfreaka59: ja

frank4537:
    a) http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html
    b) Bei DSL kannst Du anstelle des UMTS-Stick mit 191 EUR Guthaben auch 215 EUR Guthaben bekommen. Bei der Mobile Connect Flat gibts leider keine Alternative. Du kannst den Stick dann z.B. bei ebay verkaufen.
    Die UMTS Surf Sofort Mobilfunkkarte ist ebenfalls Pflicht-Bestandteil des DSL Surf Sofort Paketes.

• ich meinte die UMTS Sim Karte, nicht den Stick.
    Kann man die für Gespräche oder sonstig entstehende Kosten sperren, so dass man die auch weitergeben könnte oder läuft man Gefahr, auf den Kosten des anderen sitzen zu bleiben?

ich brauche diese wirklcih nicht und bin etwas traurig, wenn man nicht jede facette eines angebots ausnutzt.

• Kann mir jemand sagen, was eine Minute ins Ausland telefonieren bei denen kostet...ich würde ja gern wechseln....aber ich hätte gern mal deren Auslandstarife für Telefonie gesehen....

• Die Preise ins Ausland findest Du hier:
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…igen&rubrik=067005&id=493

Wenn Du viel ins Ausland telefonierst, ist eine der Auslandsoptionen zu empfehlen:

International I Flatrate
    Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt. -
    3,95 EUR pro Monat

International II Flatrate
    Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Türkei, Russland, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Slowakei, Japan, China, Brasilien, Argentinien, Chile, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Singapur, Südafrika, Taiwan, Venezuela, Zypern. -
    14,95 EUR pro Monat

Vodafone International Option:
    In bis zu 3 Wunschländer zum Sonderpreis telefonieren (1 EUR Mindestumsatz pro Monat und Land)
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…igen&rubrik=067002&id=804

Übrigens findet man grundsätzlich viele Infos unter http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php

• Hallo,

vielen Dank...ich hab mir da echt eben eine Wolf gesucht.....

Noch eine frage....bei Alice habe ich eine SIM kostenlos dazu bekommen...gibt es so etwas auch bei Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!