(T) iPhone 3G 8GB Black unlocked gegen ?

• Hallo zusammen,

ich biete hier mein iPhone 3G 8GB Black zum Tausch an. Ich habe den Jailbrake und Unlock selbst durchgeführt und das Gerät läuft Tadellos. Derzeit befinden sich jede Menge Apps auf dem Gerät. Das Gerät hat nur geringe bzw die üblichen Gebrauchtspuren aber keine Kratzer auf dem Display. Der Zustand ist meiner meinung nach Top.
    Das Gerät kommt mit der OVP sowie dem Zubehör.
    Dem Gerät liegt leider keine Rechnung mehr bei da ich es meinem Bruder abgekauft habe und dieser die Rechnung nicht mehr findet. Es wurde im März 2009 in einem T-Mobile Shop in Castrop-Rauxel gekauft.

Soooo, was ich dafür suche ist ein Gerät was von den Möglichkeiten her dem iPhone nahe kommen sollte da ich wert auf GPS und Internet lege.

Das N97 wäre interessant aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. Alles weitere kann man dann absprechen.

WICHTIG: Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe da ich nur begrentzt Mobil bin. Ansonsten müsst Ihr bereit sein, Euer Gerät zuerst zu versenden da ich beruflich an dem Gerät gebunden bin.
    Ich stehe aber in der Vertrauensliste und kann bei Bambali sowie Ebay 100 % Positive Accounts nachweisen. Ich bin um einen Fairen und Reibungslosen Ablauf sehr bemüht.

Eine Antwort per Mail kann dauern daher könnt Ihr mir Vorschläge gern per SMS senden unter : 0176-35738174

Ich hoffe auf Faire und Ernstgemeinte Angebote :)

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!