Sony Fotodrucker für 49 Euro !

• handymaniac

Mittlerweile ist es auch für jeden interessant, weil das Angebot nicht nur auf München beschränkt ist.

Das hatte ich nur zum Zeitpunkt der Eröffung des Threads noch nicht gewusst.

Aber auch wenn es nur in München gewesen wäre, hätte der Thread seine "Berechtigung" gehabt.

Ich bin schließlich nicht der einzigste der aus dem Raum München kommt.

Denk doch mal an die 6250 Aktion nach. Das war damals auch nur auf einen Ort beschränkt.

Wobei ich auch sagen muß, daß es sich dabei um eine "lohnenswertere" Aktion gehandelt hat.

Alex.

Zitat

Hättest Du als Überschrift "Sony Fotodrucker für 49 EUR bei Karstadt München" gewählt, hätte ich ihn gar nicht geöffnet...

...und ist das jetzt so schlimm daß Du ihn trotzdem aufgemacht hast ??!? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ... Ich schau mal, ob es den auch evtl. online gibt

Gruß

Benny

Ich habe bis jetzt nichts gefunden - allerdings funktioniert bei mir auch die Suche nach Sony & Foto&Optik nicht - springt jedes mal wieder um - ist das bei Euch auch so?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...und ist das jetzt so schlimm daß Du ihn trotzdem aufgemacht hast ??!? :rolleyes:

Ja, ich bin jetzt zu Tode betrübt...

;) ;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!