Hallo Leute!!!
Ich möchte gerne mein Nokia E71 Grey Steel verkaufen.
Es ist von Vodafone, hat Softwaretechnisch kein Branding (außer Ausschaltanimation) und Hardwaretechnisch unten einen Schriftzug. Natürlich ist es SIMLOCKFREI und für alle Netze offen.
Es wurde heute durch einen Austausch geliefert und ich hab nur reingeschaut obs auch drin ist, es ist also nagelneu, alle Folien sind drauf und es wurde noch nichtmal eingeschaltet. Nagelneu (für alle die es nicht wissen) = wie gerade im Laden gekauft.
Die Ursprüngliche Rechnung ist vom 14.03.2009 und ich habe das Gerät bereits 1 Mal am 20.05.2009 austauschen lassen und jetzt halt wieder, also gibt es bereits 2 Austauschbelege, so dass ihr euch mit etwas Glück bei einem dritten Austausch mit den Belegen auch ein ganz anderes Gerät aussuchen könnt, da bietet Vodafone ja in Defektfällen einen 24-Stunden-Austauschservice.
Dabei ist noch die OVP, Headset, Datenkabel, Ladekabel, Akku und das Benutzerhandbuch
Preis: 199 Euro
Abholung ist in der linken NRW Hälfte möglich. Ansonsten versicherter Versand via Hermes, DHL oder GLS. Wen es interessieren sollte: Ich habe in den beiden Vertrauensthreads bisher einige positive Einträge (siehe Signatur).
Meldet euch einfach bei Interesse!!!
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP