S: Vodafone DSL zum regulären Preis

• Liebe Händler mit gutem Vodafone Kontakt,
    ich suche hier mal ganz normal Vodafone DSL zum regulären Preis - keine Dreingaben, Gimmicks und sonstiges, einfach die normale Aktion, die ich derzeit überall bekomme und ein bisschen SERVICE.

Der Hintergrund: in meiner neuen Wohnung hat die Voreigentümerin T-Com DSL 6000 mit Fallback auf 3000 gehabt, ich in meiner alten Wohnung genauso, exakt der gleiche Tarif (anderer Vorwahlbereich). Nun habe ich bereits vor mehr als 2 Monaten bei T-Com einen Umzug beauftragt vom alten auf den neuen Anschluss, was nach meiner Sicht der Dinge kein Problem darstellen sollte, da technisch derzeit ja exakt der gleiche Tarif anliegt und man daher nur die Kundendaten neu zuordnen muss - Pustekuchen, seit 9 Wochen werde ich vertröstet und bin es nun schlicht leid.

Ich möchte daher einen Händler, der alles in die Hand nimmt, sich schlicht um die Rennerei kümmert und mir DSL in die neue Wohnung besorgt. Zusätzlich muss DSL in der alten Wohnung bei T-Com gekündigt werden, der T-Com der Voreigentümerin in der neuen Wohnung geköndigt werden und der Umzugsauftrag storniert.

Mag wer? PLZ Bezirk ist 58579.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!