Das neue iphone 3 GS 16GB +Vodafone SF WE+10 Duo nur 69,00€

• Hallo und guten Morgen Community,

heute haben wir ein Original Vodafone Angebot mit dem neuen iphone 3GS für Euch:

1x Iphone 3GS 16GB black +Vodafone Superflat WE+10 Duo

Ihre Vorteile im Überblick:
    • Nur 14,95 Euro je Vertrag (Gesamtkosten 29,90€/Monat)
    • Samstags und sonntags rund um die Uhr endlos in VF Netz und ins Festnetz telefonieren.
    • Alle Anrufe zur Mailbox aus dem deutschen Vodafone-Netz inklusive(nur am WE, sonst 0,29€)

Monatliche Kosten
    Grundgebühr je Vertrag:14,95 €
    Gesamtkosten pro Monat:29,90€
    Laufzeit: 24 Monate
    Einmaliger Anschlusspreis je Vertrag: 0,00€
    Anzahl der Mobilfunkverträge: 2
    Preis pro SMS: 0,19 €
    Preis pro MMS: 0,39 €
    Standard-Taktung: 60/1
    Minutenpreise
    Festnetz: 0,29 € / Min.
    T-Mobile: 0,29 € / Min.
    Vodafone: 0,29 € / Min.
    E-Plus: 0,29 € / Min.
    o2: 0,29 € / Min.
    Minutenpreise am Wochenende
    Festnetz: 0,00 € / Min.
    Vodafone: 0,00 € / Min.
    Mögliche Zusatzoptionen
    Minuten Option 60: 5,- €
    Messaging Flat Wochenende: 5,- €
    Messaging Flat: 10,- €
    iphone Internet Flat Plus: 10,-€
    Messaging Allnet Flat: 25,- €

Zuzahlung für das Iphone 69,00€.

Bitte beachtet das wir an den AP freien Tagen aktivieren.Somit kann die Bearbeitunsgdauer ab Eintragseingang zwischen 7-10 Tagen liegen

Informationen zur Kaufabwicklung findet Ihr hier!!

Hier gehts zum Angebot iphone 3GS 16GB

Grüße und schönes WE

Handydealer24

• Hallo !

ich habe hier eine SuperFlat SimOnly wo man ja sofort ein neues Handy dazu bekommen kann wenn man in einen anderen Tarif wechselt bzw. dem Vertrag verlängert. Ich hätte jetzt Interesse an einem iPhone 3GS mit einem Tarifwechsel zur SuperFlat Internet mit Handy zu 59,95 / Monat.
    Könnt ihr mir da ein Angebot machen ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Re: Hot!!Das neue iphone 3 GS 16GB +Vodafone SF WE+10 Duo nur 69,00€

Denkt man bei "monatlicher Paketpreis" nicht an die gesamten monatlichen Fixkosten des Pakets (zweimal VF-WE HW10, einmal Iphone)? Unten stehen dann ja zumindest die monatlichen Gesamtkosten. Vielleicht sehen andere das auch anders.

Was man aber wohl gar nicht anders sehen kann, das ist die Aussage zur Mailbox-Benutzung. Falls ihr nicht gerade eine Spezialvereinbarung mit Vodafone habt dann sind beim VF Wochenende die werktäglichen Anrufe zur Mailbox genauso kostenpflichtig wie alle anderen Anrufe. Am Wochenende ist die Mailbox inklusive, wie auch Anrufe ins Fest- und Vodafone-Netz. Wobei mir gerade dann noch aufgefallen ist, daß man doch auch dazuschreiben sollte, daß man natürlich mit jeglichem Vertrag jederzeit und überallhin endlos telefonieren kann, das mit diesem Vertrag in besagte zwei Netze inklusiv ist. Endlos nach D1, E+ und O2 wird auch am Wochenende teuer. <-;<

Je suis Charlie

• Hallo

Wenn Du auf den Link Tarifinfos klickst, siehst du alle Tarifinfos inkl aller Rechtstexte und genau da wird auch explizit das Thema Weekendflat und Standard Inlandsverbindung dargestellt.Aber nur für Dich habe ich es mal geändert.

Und wenn Du dann noch auf den Link zum Angebot klickst, siehst du auch das es sich um ein iPhone handelt, was aber klar sein sollte :apaul:
    Aber auch das habe ich nur für dich geändert.UNd da es ein Duo Vertrag ist, habe ich auch nur für Dich den Text um "je Vertrag" ergänzt. :top:

Grüße

Handydealer24

• Zuerst mal: Das sollte keinesfalls eine Kritik am Angebot sein, ganz im Gegenteil. Ich kenne keine seriöse Konkurrenz zu den ingesamt 786,60€ deines Angebots, die sogar quasi auf zwei Jahre zinsfrei verteilt werden. Mit dem VF-WE lässt sich ja zumindest zeitweilig durchaus was anfangen. Speziell für mich brauchst du das nicht auch noch zu machen, aber vielleicht könnte nicht eine Kalkulation mit +60 Freiminuten zumindest eine interessante Option sein. Klar, noch interessanter wären natürlich Inklusivdaten.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Wenn Du auf den Link Tarifinfos klickst, siehst du alle Tarifinfos inkl aller Rechtstexte und genau da wird auch explizit das Thema Weekendflat und Standard Inlandsverbindung dargestellt. Aber nur für Dich habe ich es mal geändert.

Vielen Dank, auch wenn das für mich im speziellen nicht nötig gewesen wäre, denn wie wohl ersichtlich kenne ich den Tarif ganz gut. Klar steht's auf den VF-Seiten absolut korrekt und wahrscheinlich von drei dutzend Rechtsanwälten überprüft. Aber es kann ja auch nicht schaden, wenn die zentralen Punkte im Händlerangebot abgedeckt und korrekt sind, denn niemand liest sämtliches Kleingedruckte und bei missverstehbarer Information ist ja Ärger vorprogrammiert. War nicht böse gemeint, war mir nur aufgefallen.

Zitat

Und wenn Du dann noch auf den Link zum Angebot klickst, siehst du auch das es sich um ein iPhone handelt, was aber klar sein sollte :apaul:
    Aber auch das habe ich nur für dich geändert.UNd da es ein Duo Vertrag ist, habe ich auch nur für Dich den Text um "je Vertrag" ergänzt. :top:

Klar geht's um ein Iphone, keins mehr, keins weniger. Das meinte ich nicht, da hab' ich mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Das war im Zusammenhang mit den "14,95 Euro monatlicher Paketpreis", weil die eine Hälfte des Duotarifs ja natürlich noch kein Paket bildet, sondern beide Verträge zusammen.

Nochmals vielen Dank, daß du's nur für mich geändert hast. Schaden wird's nicht. Klar, beim ausgedrückten, zu unterschreibenden Vertrag wär's spätestens aufgefallen, aber solche Missverständnisse und Enttäuschungen mag ja niemand.

Toi! Toi! Toi! (-:=

Je suis Charlie

• ohne jetzt das angebot schlecht zu reden aber bei T-Mobile bekommt man die 16GB 3GS version für ~ 610€ (telekom-friends tarif) 29,95€ /GG - 15% friendsrabatt und zusätzlich 0€ Gerätepreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!