Servus,
da auch ich nun mal Opfer einer Labbertasche geworden bin, biete ich hier noch einmal mein kaum benutztes e75 zum Verkauf an. Dabei ist der Standardlieferumfang (auf Wunsch mit McGuider vorinstalliert), OVP, Headset, Datenkabel, Tasche, Ladekabel,...
Der Zustand ist wie neu, also keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonstige Ranzspuren.
Kosten soll das ganze 270€
Auf Wunsch lege ich noch eine 16gb Speicherkarte dazu, da müssten wir dann noch mal über den Preis reden, aber ich denke wir werden uns einig, da ich das Gerät nicht mehr brauche (nutze mein iPhone weiter). Habe das Gerät 3-4 Tage genutzt.
Für alle die verhandeln wollen, ich poste hier, wenn ich den Preis reduziere
.
Für alle die Tauschen wollen, bitte Betreff lesen
.
Für alle die wirkliches Interesse an diesem super Gerät haben, meldet euch.
Bilder sende ich gerne zu, Fragen beantworte ich auch sehr gerne :top:
P.S.: Für alle interessierten Käufer, ich werde das Gerät NICHT mehr reservieren. Außerdem möchte ich im Vorfeld per Email eine Bestätigung von euch, dass ihr das Gerät kauft, da ich keine Lust mehr auf Vollspacken habe, die zusagen was zu kaufen und dann doch feststellen, dass sie ein Loch im Geldbeutel haben.
P.P.S.: Besichtigung / Abholung im Braunschweiger Raum möglich (und / oder Umgebung). Versende aber auch gerne per DHL.