24h Vodafone UMTS Session buchen?

• Das hatte ich auch schon, es handelt sich da um eine Störung bei Vodafone. Einfach später wieder probieren. Die Einwahlnummer ist *99#.Wenn du schon bis zu diesen Fenster gekommen bist, hast du auf jeden Fall schon die richtigen Einwahldaten.

Ps. Hatte das Problem erst gestern abend und konnte dann sogar kostenlos surfen, was natürlich auch normalerweise nicht funktioniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hatte irgendwie noch *99***1# gelesen, ist das das selbe?

wenn ich 2 Stunden buche kann man da auch noch kurz vor ablauf direkt weiter 2 Stunden buchen ohne sich erneut einwählen zu müssen?

• Mit dieser Einwahlnummer wird beim surfen per PC das entsprechende Profil im Handy ausgewählt, wenn du nicht im PC selbst den APN einträgst. Die "1" am Ende bedeutet, dass der Rechner über das Profil (und darin eingestelltem APN) online gehen soll, welches unter allen angelegten Profilen im Handy an erster Stelle steht.

Die nächsten zwei Stunden kannst du erst buchen, wenn die ersten zwei verbraucht sind. Ist die Zeit abgelaufen, wirst beim nächsten Click oder neuen Seitenaufruf wieder zur Bezahlseite umgeleitet, wo du erneut ein Zeitfenster buchen kannst.

Dort einfach wieder buchen, zahlen und du wirst wieder dahin geleitet wo du hinwolltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!