Notebook HP dv6772eg - Garantie / HDMI / 2*2.0GHz / 15,4" / Nvidia Grafikkarte

• HP Pavilion dv6772eg Notebook

Ich möchte mein knapp über 1 Jahr altes Notebook verkaufen. Das Gerät wurde am 14.02.2008 erworben und hat somit noch eine Restgarantie bis zum 14.02.2010 (dies auch direkt bei HP - HP gibt 2 Jahre Garantie auf das Gerät! Gewährleistungsansprüche beim Verkäufer sind somit überflüssig). Das Notebook wurde ausschliesslich Zuhause als Desktop-Ersatz genutzt und immer sehr pfleglich behandelt. Ich verweise da gern auf die Bildergalerie weiter unten! Das Gerät wird vor dem verschicken nochmal gereinigt und von jeglichen Fingerabdrücken befreit :)

NEUPREIS: 879€ ! Mein Preis 410€ inkl. versichertem Versand FP

Verkaufsgrund: Umstieg auf Mac !

Das Gerät hat außerdem noch einen Design-Preis gewonnen auf Grund des hochwertigen Prints auf dem Deckel und dem Innen-Design.

Ausstattung:

• Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz
    • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
    • 250GB Festplatte
    • DVD+/-RW DL (mit LightScribe)
    • NVIDIA GeForce 8400M GS 256MB (eigener Speicher !!! - nicht virtuell errechneter Speicher)
    • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg
    • HDMI
    • Besonderheit: 2 Kopfhörer-Anschlüsse vorn / 1 Mikrofon-Anschluss
    • ExpressCard/54 Slot (kommt mit Fernbedienung)
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • SmartStartleiste mit den wichtigsten Funktionen (Lautstärke usw.)
    • eingebaute Webcam und Mikro
    • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) / glänzendes gut auflösendes Display
    • Windows Vista Home Premium
    • Li-Ionen-Akku
    • 2.80kg

Zustand:

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und läuft natürlich problemlos. Display ist natürlich kratzerfrei! Leichte Abnutzungsspuren an den beliebten Tasten (etwas glatt/glänzend geworden). Zudem ist unter dem Display an dem "Gummi-Abstand-Halter" ein rauer kleiner Fleck (stört nicht - fällt kaum auf - ca. 0,5-1cm groß). Der Akku hat natürlich schon einige Ladezyklen auf dem Buckel und ist nicht mehr so frisch (Je nach Gebrauch / Jedoch mindestens 1 Stunde (auch mit Wlan)). Das Gerät läuft einwandfrei / keine Treiber-Probleme / keine Software-Probleme :)

Hardware-lastige Software wie zB Adobe CS 3 laufen einwandfrei und flüssig / Auch Spiele wie zB Sims 3 lassen sich darauf spielen (mit Detail-Einschränkungen)

Lieferumfang:

Notebook - Ladegerät - OVP inkl. der Papiere und den selbst erstellten System Recovery CD´s - Rechnung vom 14.02.2008 - Gerät wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Kurze Besichtigung nach Absprache natürlich möglich!

Versand: Kostenlos als DHL Paket (versichert bis 500€) / Abholung in Dortmund

Gewährleistungsansprüche können ausschliesslich gegenüber dem Hersteller in Anspruch genommen werden. Ich übernehme keine Garantie und keine Haftung.

Bildergalerie:

HIER KLICKEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!