Hi,
Muss mal wieder ausmisten und habe ein paar Poster doppelt die ich gerne an euch weitergeben würde.
Es sind alles Deutsche original Kinoposter, zum Teil doppelseitig Bedruckt, bzw. Hochglanz (Illuminati). Die Poster haben zum Teil kleine Knicke an den Rändern vom einlagern, jedoch nichts großes. Viele davon sind noch unberührt. Kann ech gerne die besten raussuchen und jenachdem auch was am Preis machen.
Hätte pro Poster gerne 6,50€ egal ob A0 oder A1 (im Vergleich, Iluminati in der Bucht für rund 20€) + Versandkosten (3,90€ unversichert für A1, 6,90€ versichert A0). Bei Abnahme mehrerer Poster gehe ich mit dem Preis gerne runter.
Leider habe ich nicht so viele Versandkartons, weswegen ich Pakete bevorzugen würde.
Die Poster werden dann natürlich gerollt versendet. Bei Einzelposter kann ich sie aber auch Falten (was mir jedoch das Herz brechen würde
).
Hier mal eine Liste:
Illuminati: A1+A0
Wolverine: A1+A0
Radio Rock: A1
Ché: A1+A0
Harry Potter 6: A1+A0
Crank2: A0
GI Joe: A1+A0
Die Herzogin: A1+A0
Pelham 123: A1+A0
Public Enemies: A1+A0
Startrek: A1+A0
Womanizer: A1+A0
State of Play: A1+A0
Hangover: A1
Monsters vs. Aliens: A1
Last House of the Left: A1+A0
Manche sind in verschiedenen Versionen vorhanden, manche auch doppelt. Wenn ihr euch für etwas interessiert, am besten nachfragen, dann such ich das raus.
Die Preise sind verhandelbar. Bin da recht flexibel, will auch nicht den großen Reibach machen. Leider geb ich für die Poster meistens viel zu viel Geld aus ![]()
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß
Simon