i8910 - vergessene funktionen - fw-update?

  • Hallo, schaut euch mal folgenden Link an:


    http://www.youtube.com/watch?v=IrcFwiQXxxQ&feature=related


    - der Video-Editor sieht wirklich klasse aus; BITTE lasst diesen im nächsten FW-Update drinnen sein!
    - 3D-Multitask kennen wir ja schon, auch wenn er dort nicht gut läuft
    - qwertz-Tastatur auch im HOCHFORMAT möglich... Sowas gibt es auch bei Apple und co. und fehlt bislang total! Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, aber ich finde es so besser. Jeder kann sich ja dagegen entscheiden... Es ist ja nur eine Option!


    Naja hoffen wir mal weiter, dass das FW-Update noch diese Woche raus kommt!
    BTW: Meint ihr nicht auch, dass damit das I8910 in den Himmel der Handys geschleudert wird? Welches Handy kann dann noch mithalten?


    // Was ist mit Voice-Control? Gibt es da event. Tools für Symbian? Kann man das vom N97 portieren?

  • naja ich dachte, dass man doch erkennen kann, dass das video hier einen prototypen zeigt... und ich denke, dass ich auch geschrieben habe, dass ich das nicht habe ;)


    ich bin soweit wie jeder andere deutsche i8910-besitzer auch ;)


    ich wollte es einfach mal zum gucken zeigen ;) ausserdem ist mir selber die qwertz im hochformat neu! deshalb einfach zur info ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!