[B/T] PS2+Zubehör , PSP + Extra, Nintendo DS Lite mit Extra

• Folgende Sachen stehen zum Verkauf/Tausch. Auf der Suche bin ich nach technischen Spielereien. Besonders eine Wii(gern mit Zubehör), gescheite Mobiltelefone (v.a. IPhone). Aber ihr könnt mir auch gern realistische (!!!) Angebote machen.
    Fangen wir mal an:

..::PS2::..
    Da ich eine PS3 hier rumstehen habe, biete ich meine sehr selten benutzte (insgesamt vll. 10 Stunden) Playstation2 in OVP an.

Spiele:
    Die Sims (Platinum)
    Bloody Roar 3
    Final Fantasy X (Platinum)
    Final Fantasy X-2 (Platinum)

Zubehör:
    2. Controller von BigBen und Standart-Zubehör
    Memory Card von Sony

Preis: 70€ VHB

..::PSP Fat::..

Eine PSP Fat mit Gebrauchsspuren (aber voll funktionsfähig) zusätzlich 7 Spielen, einen Film auf UMD, 4 GB Speicherkarte (eine 512MB Karte leg ich gern noch dazu) und als besonderes Extra eine Custom Firmware um auch .iso Files o.ä. abzuspielen. Gern gebe ich auch noch eine Tasche für die Konsole und eine für die UMDs dazu. Die OVP ist aber nicht mehr vorhanden.

Spiele:
    - UMD Demo Disc
    - Tony Hawks Project 8
    - NBA Live 07
    - Untold Legends
    - GTA: Vice City Stories
    - Pro Evolution Soccer 6
    - Sega Mega Drive Collection
    Film:
    - 8 Mile

Preis: 160€ VHB

..::Nintendo DS Lite rot (NEU) + Modul ::..

Neue und noch verpackte Konsole. Zur Vollständigkeitsprüfung habe ich nur die Verpackung einmal geöffnet. die fast 2 Jahre Garantie sind noch gegeben ( Eine Woche ist bereits abgelaufen).
    Als Top Zugabe lege ich auf Wunsch auch noch eine DSTT Speicherkarte incl. 2 GB Micro SD dazu. Diese kann benutzt werden um Sicherheitskopien der eigenen Spiele zu benutzen.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Bilder ebenfalls.

Preis: 150€ VHB Gesamtpaket / 120€ nur Konsole

Bei allen Sachen kommt noch der Versand Eurer Wahl hinzu.

Ich freue mich auf Eure Angebote.
    LG Feri

• so preissturz.psp nur noch 120 euro. Ps 2 vhb. Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Die PSP hat wie oben geschrieben Gebrauchsspuren... d.h. auch Micro Kratzerchen auf dem Display. Diese beeinträchtigen in keinster Weise die Benutzung.

Hier noch Bilder:

schreibt einfach.

• PS2 ist weg, die Spiele zur PSP auch, ausser Tony Hawks , 8 Mile, Demo Disc

Folgende Sachen stehen zum Verkauf/Tausch. Auf der Suche bin ich nach technischen Spielereien. Gescheite Mobiltelefone (v.a. IPhone). Aber ihr könnt mir auch gern realistische (!!!) Angebote machen.
    Fangen wir mal an:

..::PSP Fat::..

Eine PSP Fat mit Gebrauchsspuren (aber voll funktionsfähig) zusätzlich 2 Spielen, einen Film auf UMD, 4 GB Speicherkarte (eine 512MB Karte leg ich gern noch dazu) und als besonderes Extra eine Custom Firmware um auch .iso Files o.ä. abzuspielen. Gern gebe ich auch noch eine Tasche für die Konsole und eine für die UMDs dazu. Die OVP ist aber nicht mehr vorhanden.

Spiele:
    - UMD Demo Disc
    - Tony Hawks Project 8
    Film:
    - 8 Mile

Preis: 120€ VHB

..::Nintendo DS Lite rot (NEU) + Modul ::..

Quasi neue und noch verpackte Konsole.(Das Ladegerät wurde einmal für einen anderen DS benutzt). Es sollten noch 22 Monate Restgarantie sein.
    Als Top Zugabe lege ich auf Wunsch auch noch eine DSTT Speicherkarte incl. 2 GB Micro SD dazu. Diese kann benutzt werden um Sicherheitskopien der eigenen Spiele zu benutzen.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Bilder ebenfalls.

Preis: 130€ VHB Gesamtpaket / 110€ nur Konsole

Bei allen Sachen kommt noch der Versand Eurer Wahl hinzu.

Ich freue mich auf Eure Angebote.
    LG Feri

• so...Tony Hawks ist auch nicht mehr da. Durch die CFW auf der PSP bleibt der Preis aber.
    DS auch noch da!
    110€ je Konsole.
    130€ für DS+DSTT
    Gern auch Tauschangebote!
    Evtl. Wäre auch ein WiiFit incl. Balance Board + einer Zuzahlung interessant.
    Macht mir einfach Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!