V/t N95-1

• Guten Tag zusammen,

ich möchte hier ein Nokia N95 (silber/sand) anbieten, das Handy wurde vor zwei Jahren gekauft und wurde im März 2009 von Nokia wegen mehrmaliger Reparatur gegen ein anderes getauscht. Dieses "Neue" ist fast nicht mehr benutzt worden und dementsprechend in einem nahezu neuwertigem Zustand (ohne die üblichen Abschabungen/Kratzer an den Ecken usw.) und mit neuester Software. Es ist inklusive Karton, CD´s, USB-, Ladekabel, Headset, Anleitungen usw. Natürlich auch mit der Bestätigung von Nokia über den Tausch.

Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu, hier kann ich anscheinend keine einstellen.

Meine Preisvorstellung wäre 130,- Euro bzw. würde ich auch ein KC 910 Renoir, ein Arena oder ein 5800 o.ä. mit Zuzahlung nehmen.

Das Handy kann jederzeit gerne in München besichtigt werden. Bitte nur persönliche Übergabe im Grossraum München. Ich bin auch gerne telefonisch erreichbar unter 0170-9513257.

Danke für´s Lesen und viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!