Schau nach einem guten Blu-Ray Player, ich finde die PS3 lohnt sich dafür nicht. Habe selber noch eine 60er hier stehen, aber die Spiele zocke ich lieber auf der 360.
Playstation 3 oder guter Blueray Player? Ich weis nicht weiter...
-
-
-
ich würde beides per Internet bestellen und ausprobieren - dann das zurückschicken, was du nicht so magst. Ist immerhin viel Subjektives dabei... mir fällt der Lüfter beim Streamen auf der XBox nicht auf. Andere stört das und macht es fast wahnsinnig. Daher würde ich das einfach wirklich ausprobieren.
-
In diesem Moment hat gerade Sony verkündet, dass die PS3 Slim in der ersten September Woche erscheinen wird, 299€ kosten soll, die selben Features hat (bis auf die 120GB Festplatte), aber 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom. Die “alte” PS3 80GB soll ebenfalls auf 299€ gesenkt werden (realistisch wird der Preis sicherlich deutlich drunter liegen, denn wer würde sie sonst noch kaufen?).
Also ich kann nur sagen ich benutze meine Playstation und bin super zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!