Altes BASE mit Konferenzschaltung in ein neues?

• Hallo LEute,

ich brauche eure Meinung. BEi BASE bin ich seit anfang an. Ich gehöre zu den Leuten, die den alten Tarif inkl. EPLUS/FESTNETZ, SMS, Konferenzschaltung und 12 Monate Vertrag haben. Bisher liess ich mein Vertrag einfach so weiter laufen, ohne ihn aktiv zu verlängern, da ich keine attraktive Angebote erhalten habe. Die Sache mit auf 2 Jahre verlängern und 100€ abkassieren ist eh ein Witz, da ich die neuen AGB akzeptieren müsste und das für weitere 25€ pro Monat.

Aber nun bin ich der Meinung, dass ich die Konferenzschaltung eh nie gebraucht habe und mir die 25 Euro zu teuer geworden sind.

:( Ich würde gerne zu Web Edition oder so wechseln. Geht das denn überhaupt? Was meinen die Experten? Gibt es eine Alternative? Hier im Forum finet man immer gute Angebote, aber für mich gelten sie ja nicht, weil ich nicht verlängern darf, oder?

Für eine Kündigung ist eh zu spät und außerdem möchte ich meine 4 Jahre alte Nummer weiterhin bei Base behalten. Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.

Würde gerne bei BASE bleiben un dmeine Nummer behalten, aber unter einem neuen, günstigen TArif.

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

LG, e61fan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!