PSP SCHON VERKAUFT!!!!
Hallo Leutz,
zum Verkauf steht meine PSP Slim&Light, die mir wärend meines Auslandaufenthaltes treue Dienste geleistet hat und jetzt nicht mehr benötigt wird.
Die PSP 2004 IS befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display konnte ich keinerlei Kratzer erkennen, da die PSP immer in einer Schutzhülle transportiert wurde. Auf dem Silberring der Rückseite befinden sich feine, nicht störende Kratzer. Lediglich die Halterung des Akkudeckels ist wie bei fast jeder PSP mittlerweile abgebrochen, dies ist aber halb so schlimm da er mit doppelseitigem Klebenband wieder fest hält.
Der Akku ist noch sehr Fit und wird im Menü mit 5:00 angezeigt. Spielzeit würde ich zwischen 2,5 bis 3h einschätzen. Der 8gb Memory Stick ist schnell genug für alle Filme und Spiele. Das UMD-Laufwerk wurde nie benutzt und hat daher kein Verschleiß erleiden müssen.
Eine Schutzhülle von Sony und eine von Logitech liegt auch bei.
Mitgeliefert wird:
- PSP 2000 Slim&Light in Ice Silver
- Memory Stick 8gb
- Ladekabel
- Original Sony PSP Soft Schutzhülle
- Original Logitech Acryl Schutzhülle
- Original Verpackung
- Handbücher, Demo Disc etc.
- Rechnung vom 04.03.08 Media Markt
Preis:
135€ inkl. Hermes
[Suche]
Ich suche einen HTPC / mATX KomplettPC und ein TFT:
- Dual Core Prozessor
- mind. 2gb Ram
- Sata2 Festplatte ~500gb
- leises Netzteil
- Grafik und Sound on Board
- schlichtes (nicht zu billiges), kompaktes Gehäuse
- 22"-24" Widescreen TFT mit mind. 2 Eingängen
und Umschaltfunktion im Menü. Bitte kein Hanns.G oder ähnliche.
Bitte die Artikelbeschreibung genau lesen, falls Unklarheiten zum Artikel bestehen, bitte die Fragen VOR Abgabe eines Gebotes stellen. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Umtausch. Dies bedeutet, dass mit der Abgabe eines Gebotes auf die nach neuem EU-Recht zustehende Garantie / Gewährleistung / Umtausch bei Gebrauchtwaren verzicht wird. Der Ausschluss der Sachmängelhaftung bei Privatpersonen ist nach neuem EU-Recht geregelt und zulässig. Nur bieten, wenn Ihr mit oben genannten Punkten einverstanden seit! Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.