Hallo Leutz,
zum Verkauf steht meine Panasonic Lumix TZ5, die mir wärend meines Auslandaufenthaltes
treue Dienste geleistet hat und jetzt nicht mehr benötigt wird.
Der CCD-Sensor schafft mit seinen 2,33 Zoll effektive 9,1 Megapixel.
Im 4:3-Format liegt die maximale Auflösung bei 3.456 x 2.592 Pixeln. 2:3 und 16:9
stehen als Formate ebenfalls zur Auswahl. Das Objektiv von Leica bietet einen
zehnfachen Zoom mit echtem Weitwinkel.
Umgerechnet auf das Kleinbildformat beträgt die Brennweite 28 bis 280 Millimeter.
Als Sucher dient super Display mit seiner Bilddiagonalen von drei Zoll und einer
Auflösung von 430.000 Pixeln und ist damit ein echter Hingucker.
Ein optischer Bildstabilisator hilft bei dunklen Lichtverhältnissen länger scharfe
Fotos zu machen.
Die Lichtempfindlichkeit reicht von 100 bis 1.600 ISO, im Hochempfindlichkeitsmodus
sind sogar bis zu 6.400 ISO möglich. Neben Fotos kann die TZ5 auch Videos aufnehmen.
Im HD-Format sind maximal 1.280 x 720 Pixel bei 30 Bildern pro Sekunde möglich.
Besonders die HD-Videos brauchen Platz, deshalb ist eine 8gb HC SD-Karte dabei welche
beim live-aufzeichnen der Videos nie ins stottern kam, also schnell genug ist.
Der Akku hält bis zu 1000 Auslösungen (ohne Blitz).
Die Kamera und das ganze Originalzubehör befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
Das Display hat keinerlei Kratzer. Die Kamera funktioniert wie am ersten Tag.
Mitgeliefert wird:
- Lumix TZ5 Kamera in Silber
- Akku, Akkutasche und Ladegerät
- USB-Kabel, TV-AV Kabel
- Trageriemen
- 2x CD-ROM, Bedienungsanleitungen
- Original Verpackung
- Elite Pro 8gb HC Sd-Card
- Rechnung vom 26.03.2008
Preis:
190€ inkl. Hermes
[Suche]
Ich suche einen HTPC / mATX KomplettPC und ein TFT:
- Dual Core Prozessor
- mind. 2gb Ram
- Sata2 Festplatte ~500gb
- leises Netzteil
- Grafik und Sound on Board
- schlichtes (nicht zu billiges), kompaktes Gehäuse
- 22"-24" Widescreen TFT mit mind. 2 Eingängen
und Umschaltfunktion im Menü. Bitte kein Hanns.G oder ähnliche.
Bitte die Artikelbeschreibung genau lesen, falls Unklarheiten zum Artikel bestehen, bitte die Fragen VOR Abgabe eines Gebotes stellen. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Umtausch. Dies bedeutet, dass mit der Abgabe eines Gebotes auf die nach neuem EU-Recht zustehende Garantie / Gewährleistung / Umtausch bei Gebrauchtwaren verzicht wird. Der Ausschluss der Sachmängelhaftung bei Privatpersonen ist nach neuem EU-Recht geregelt und zulässig. Nur bieten, wenn Ihr mit oben genannten Punkten einverstanden seit! Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.