Verkaufe: Nokia N95

  • Hallo Gemeinde!


    Hab mich nun schweren Herzens entschieden mein N95 zu verkaufen . Ist ein Top Gerät, aber da ich nun das Samsung i8910 habe, brauche ich kein zweites Smartphone.


    So sieht mein Schatz aus:

    (Bilder sind in sehr hoher Auflösung für die, die Ausschau nach Details halten)



    Nun die Details:


    Das Handy ist sehr sehr gut erhalten . Das einzige, was man als eine Spur des Gebrauchs ansehen kann ist die kleine Stelle unten an dem Ring um die Kameraabdeckung( Kann man auf dem Foto sehen).
    Das Display war vom ersten Tag an mit einer Brando Displayschutzfolie geschützt und hat somit keinen einzigen Kratzer. Die Folie ist immer noch drauf und ist top in Schuss.
    Das Handy verkaufe ich in der Originalverpackung mit Netzteil, USB-Kabel und den Nokia Kopfhörern.
    Dazu lege ich noch eine schicke Handytasche von Raedan und eine 2GB Speicherkarte.


    Als Preis stelle ich mir ca 160 € vor.


    Hat jemand Interesse?


    Kontakt per PN oder hier.

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • So, jetzt noch kurz wieder nach oben holen.


    Das Handy wird aber nur bis Sonntag zu haben sein.
    Also, wer Interesse hat, einfach melden.


    Preisvorschläge sind willkommen!

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!