Apple iPhone 3GS - 16GB - Unlocked - Neu/Verschweißt, Rechnung vom 18.08.09

• Hallo zusammen,

ich biete folgende Geräte zum Verkauf, die heute vormittag bei o2 Budweis (Tschechien) gekauft wurden.

x iPhone 3GS 16GB in weiß/ white
    x iPhone 3GS 16GB in schwarz/black

- beide Geräte sind laut Verkäufer gestern erst reingekommen (Herstellungswochen: 28 und 29)
    - beide Geräte sind neu und verschweißt sowie von Werk unlocked (können gleich mit jeder SIM betrieben werden)

- beide Geräte kommen mit der Originalrechnung von heute, 18.08.2009

ABWICKLUNG:

# VHB pro Gerät läge bei 720 Euro inkl. Versand
    # Überweisung sowie Abholung (in 94032 Passau) gerne möglich

# Alternativ: Ich möchte zurzeit meinen T-Mobile iPhone-Vertrag abgeben (Combi Flat M Friends), da ich zu o2 wechseln möchte.
    --> Hier der entsprechende Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…14396&highlight=moadl1981

# Mein Vorschlag: Wenn jemand den Vertrag übernehmen möchte, dann kann ich 450 Euro Ablösezahlung anbieten bzw. ich gebe das (im Gegensatz zu T-Mobile "freie") iPhone 3GS aus Tschechien dazu und Sie zahlen mir noch einen kleinen Aufpreis. Preislich kann man da sicher nochmal reden :-)

Machen Sie mir einfach ein Angebot!

REFERENZEN:

# Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste im TT und habe seit über 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

# Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich prompt

:-)

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Update:

x noch vorhanden:

1 mal iPhone 3GS 16GB in weiß (EU-Gerät, versiegelt, Rechnung vom 18.08.09) --> 699 Euro

1 mal iPhone 3GS 32GB in weiß (T-Mobile-Gerät, Neu in Folie da Austauschgerät vom 20.08.09) --> 799 Euro

Fotos gibts natürlich gern!

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!