[V] Antec HTPC Athlon 64 5050e 2x 2,6GHz, DVI, DVB-S, 500GB und Samsung 22" TFT

• Verkaufe meinen neu aufgebauten HTPC, alle Komponenten wurden nach den Gesichtspunkten Wirtschaftlichkeit, niedrigem Stromverbrauch und geringer Lautstärke zusammengestellt. System läuft perfekt, kein OC. Verkaufe nur, da ich mir ein Notebook zulegen muss und nur einen PC benötige. Absoluter Top-Zustand! Rechnungen vom 25.04.'09.

Das System besteht aus folgenden Einzelteilen:

Case: Antec New Solution NSK1380 (inkl. 80 PLUS® Certified 350 Watt Netzteil)

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5050e (2x2,6GHz)

Mainboard: Asrock A780FullHD (mATX, 5,1 HD Audio, 6x SATA, Gbit LAN, PCI Express 2.0, DVI Digital, etc.)

Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 4GB DDR2-800 Kit

Festplatte: Samsung EcoGreen 500GB

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4650 Grafikkarte (512MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe 2.0)

DVD/CD-Brenner: LG GH-22NS DVD/CD-RW DL/RAM

TV-Karte: TechniSat SkyStar 2 (inkl. Fernbedienung)

Fernbedienung: Hama MCE Media Center Edition Infrarot

Des weiteren diverse Kabel für DVI, USB, SATA und LAN.

HTPC wird auf Wunsch mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 7 RC ausgeliefert.

FP: 333,- inkl. vers. Versand per DHL

Des weiteren biete ich einen Samsung SyncMaster T220 Monitor an, falls der HTPC verkauft wird. Rechnung ebenfalls vom 25.04.2009.

FP: 150,- inkl. vers. Versand per DHL

Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.

Tausch nur gegen ein Macbook, je nach Version natürlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits.

You are electricity.

• HTPC ist reserviert bis Geldeingang.

TFT steht zum freien Verkauf. Neuwertiger Zustand mit OVP und Rechnung.

You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!