Fragen Vodafone/Arcor VoIP

• Lt meine Rechnung habe ich folgenden Anschluss:

Arcor-Internet - Basispreis
    Arcor-Internet - Bandbreite 3000
    Arcor-Sprache - Komfort-Anschluss Plus Regio
    Arcor-Sprache - Basispreis

Jetzt hab ich gelesen, dass man beim komfort Anschluss plus VoIP nutzen kann.

Ich verstehe das leider noch nicht so ganz.

Kann ich wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin (weltweit), eine Software aufspielen und dann von jedem beliebigen Internetzugang (egal ob Arcor/Vodafone, t-com, alice ...) anrufe auf meiner Festnetznummer empfangen und auch führen?

Ist das dann alles kostenfrei bzw. über meine Flat abgedeckt?

• Wenn du die VF VoiP Daten hast (hast du die überhaupt???), geht es weltweit... du kannst also mit deiner Nummer anrufen und Anrufe empfangen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Leider weiß ich das (noch) nicht, da ich z.Zt. meine Unterlagen nicht bei mir habe. Aber ist das so unrealistisch?

• Habe alle daten und hab mit dem Softphone Phoner auch einmal eine Verbindung über den Rechner zustande gebracht. Seit heute geht es plötzlich nicht mehr. Wieso kann ich plötzlich nicht mehr per VoIP +über meine Nummer verfügen? Es kommt beim anmelde versuch immer request timeout?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!